MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 190

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Support-Thread

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von HyEnd Beitrag anzeigen
    ich hab mal eine Frage bezüglich der Turnierregeln: Dort steht ja, dass bei Abbruch das Spiel mit 0:3 gegen einen gewertet wird. Was passiert bei nem Disconnect? Greift dann das gleiche Verfahren oder muss man das dann je nach Spielstand entscheiden (z.B. ich führe mit 2:0 und hab nen Disconnect --> ich werde wohl nicht abgebrochen haben--> DC)?
    ich weiss es zwar nicht, aber ich gehe davon aus, dass du bei einem disconnect 0:3 verloren hast, egal wie es vorher stand.

es könnte ja auch sein, dass du bis zu dem disconnect zwar 2:0 geführt hast, aber dein gegner durhaus noch in der regulären spielzeit ie chance gehabt hätte das spiel zu drehen.

habe gestern auch noch aus einem 1:4 ein 4:4 gemacht, dann aber dummerweise trotzdem noch im elferschiessen verloren

@bayern

besteht die möglichkeit die 5 sterne teams aus dem turnier auszuschliessen ?
    davon gibt es nur 4 und chancen hat man gegen diese eher weniger bis gar nicht.
    dagegen gibt es aber ausreichend 4.5 sterne teams für alle und der unterschied zw. den 4 sterne und 4.5 sterne tems ist bei weitem nicht so krass, wie der unterschied zw. den 4.5 und 5 sterne teams.

gruß
    andi

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (26.10.2010 um 19:37 Uhr)