0

Tops |
Erhalten: 161 Vergeben: 10 |
Die beiden Spiele Rotciv917 - extreme league und raúl - Kedia der Gruppe A und das Spiel Benzinerfahrer - Staubsauger der Gruppe B wurden jeweils mit 3:0 für Rotciv917, raúl und Benzinerfahrer gewertet, da sich extreme league, Kedia und Staubsauger sich nicht gemeldet haben.
Das Spiel bvb09 - Lamici bitte so schnell wie möglich nachholen. Wenn dieses Spiel nicht bis zum 10. Januar eingetragen ist, wird das Ergebnis dann nicht mehr berücksichtigt.
Tops |
Erhalten: 510 Vergeben: 447 |
ok ich hab meinen gegner angeschrieben, bezweifel aber das er sich meldet![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.595 Vergeben: 1.426 |
Wolltet Du nicht das Video von dem simulierten Spiel zwischen Lamici und mir hochladen Diddi? Vll. bin ich ja sogar noch auf den vorletzten abgerutscht, trotz keinem einzigen schwachen Spiel![]()
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Das Video wird langsam Zeit, schließlich warten die anderen Spieler ja auch auf die Auslosung zur KO-Runde, die ja glaub ich nur gemacht werden kann, wenn alle Spiele durch sind, oder?
Zudem würd ich jetzt gern mal wissen, ob das Spiel von bender30 und Byson jetzt schon für bender30 gewertet wurde und ich damit 2. bin oder ob ich doch noch zittern muss(was ich glaub ich sowieso nich muss, da ich von der Tordifferenz bei gleicher Punktzahl besser als der tibo bin, wenn ich mich nicht verrechnet hab), was das weiterkommen angeht...
MfG
HyEnd
HyEnd (12.01.2011)
Tops |
Erhalten: 161 Vergeben: 10 |
Das Spiel zwischen bvb09 und Lamici hab ich schon seit Freitag fertig gerendert. Nur der Upload ist zweimal nach 5 Stunden abgebrochen, weiß auch nicht warum. Ich schneide jetzt die 3-4 Torszenen zu einem Video zusammen!
Ich mache heute noch die Auslosung und rendere sie und lade sie dann hoch!
Wenn alles gut läuft habt ihr so in 6 Stunden dann euren Gegner in der KO-Phase.
HyEnd (12.01.2011)
Lesezeichen