0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Du sollst ja nicht 10 Stunden vor dem Rechner sitzen aber wenn man abmacht das man so gegen 18-19 Uhr spielt und du bist 21 Uhr da bist erwarte ich einfach das man das einhält.
Tops |
Erhalten: 1.603 Vergeben: 1.426 |
Streit sucht ja denke ich auch keiner von uns beiden. Es geht einfach darum, dass ich sonntags oder montags nicht sagen kann ich sitze jetzt Donnerstag 10 Stunden vorm Rechner. Ich hab ne Zeit gesagt, in der ich zuhause bin. Hab dann von 4-6 gewartet aber er kam nicht on. Hab um 10 nochmal geschaut und da war er auch net da und dann ist halt der Zug abgefahren. Für 18-19 Uhr haben wir uns nicht verabredet....
Danke aber auf jeden Fall schonmal für die verlängerte Zeit![]()
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 46 |
Die Partie
extreme league - Kedia
vom 4. Spieltag hat noch nicht stattgefunden. Allerdings hat sich auch noch keiner der Spieler gemeldet.
Sollte sich bis heute Abend immer noch keiner von Beiden melden, bekommen beide Spieler für den Spieltag 0 Punkte!
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
wann kommt die aktuelle tabelle?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
tibo (13.12.2010)
Tops |
Erhalten: 1.603 Vergeben: 1.426 |
Nach meiner Niederlage muss ich schon fast anfangen zu rechnen und hoffen, dass die "schwachen" oder die die bislang schwächer gespielt haben gegen einen von oben gewinnen. Ich muss meine Hausaufgaben natürlich auch machen und gegen Lamici (den hab ich hier schon lang nicht mehr gesehen!?!?) und HyEnd gewinnen. So ein Driss, alles enge Spiele gewesen bis jetzt und viel Pech gehabt
Lesezeichen