0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich habe es am nächsten Spieltag mit Staubsauger zu tun, habe ihn auch angeschrieben, aber im letzten Beitrag, den er in diesem Forum verfasst hat, sagt er, dass seine DVD kaputt sei und fragt, ob er sich abmelden könne. Er hat bisher glaube ich auch kein Spiel bestritten. Naja, wenn er sich nicht meldet wird es halt für mich gewertet, aber diese Spielpausen sind schon nicht so dolle...![]()
Tops |
Erhalten: 14.028 Vergeben: 5.771 |
Sorry, aber keiner braucht die DVD zum spielen und das Ganze ist auch noch legal, also weiß ich nicht, wo sein Problem liegt.![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
mein Gegner aus der 2. Spielrunde hat leider nicht reagiert bis dato.
Gruß
Andi
Geändert von AndiHam (29.11.2010 um 10:17 Uhr) Grund: das Wort "sich" entfernt um einen ordentlichen Satz hinzubekommen :)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Also wie das spielen ohne DVD geht wüßte ich aber auch gerne mal !
Wußte nämlich nicht das das LEGAL möglich ist!
Der Sinn des Lebens ist es, den Sinn des Lebens zu finden !
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
es gibt 2 oder 3 dateien, welche z.b. in der demo im hauptverzeichnis von fifa11 waren und wenn man diese in das selbe verzeichnis seiner vollversion kopiert, dann braucht man die dvd nicht mehr zum spielen.
welche das nun genau sind, kann ich nir momentan nicht sagen, bin gerade nicht zuhause
HyEnd (29.11.2010)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Also habe ich das richtig verstanden : Demo installieren, die drei dateien kopieren und bei Fifa 11 reinhauen und dann geht das ?
Der Sinn des Lebens ist es, den Sinn des Lebens zu finden !
Lesezeichen