0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
machen wir so ... habe leider keine pm, aber ich schau dann immer mal hier herein.
bis denne
andi
wobei ich mich eigentlich wundere, weil wer in der lage ist seine emails abzurufen, der sollte auch in der lage sein mal schnell ins forum zu schaun, ob da eine pm angekommen ist.
erstrecht wenn man sich zu einer solchen veranstaltung anmeldet und im bilde sein sollte, wann man selber spielen muss.
man sollte sich übrigens selber auch um kontaktaufnahme bemühen und nicht darauf warten, bis jemand ihn aufweckt.
ausreden wie "ich hatte keine zeit" halte ich für albern, denn sicherlich sollte eigentlich jeder in der lage sein, einmal in 6 tagen von sich hören zu lassen.
wenn wirklich etwas wichtiges dazwischenkommt, dann kann man sich auch dazu kurz melden und mitteilen, dass man momentan nicht mehr in der lage ist zu spielen.
tut nicht weh und dauert auch nur 30 sekunden höchstens.
gruß
andi
Geändert von AndiHam (21.11.2010 um 18:37 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.600 Vergeben: 1.426 |
Ich fände es übrigens gut, wenn man in dem Spielplan-Thread hinter die Spiele die Ergebnisse schreiben würde, so hätte man eine gute Übersicht wie ich finde....
edit: sehe grad dass ist in einem Beitrag danach UPS
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 46 |
Ich stimme dir vollkommen zu, aber es gibt halt Leute, die öfter in ihr E-Mail Postfach schauen, oder dauernd bei ICQ online sind, aber nicht mal kurz ins Forum gucken.
Wer sich bei einem Turnier anmeldet muss sich selbstverständlich dauernd auf dem neusten Stand halten und sich selbst um seine Spiele kümmern
Morgen endet die Frist für den ersten Spieltag, dann werden wir sehen wie viele Leute sich überhaupt nicht gemeldet haben.
Sollte keiner der beiden Spieler sich melden, wird das Spiel 0:0 gewertet, aber keiner der beiden erhält einen Punkt für die Partie.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Die noch nicht ausgetragenen Spiele des 1. Spieltags sind nun mit 3:0 für die User bewertet worden, die sich gemeldet haben.
Das einzige noch nicht bewerztete Spiel ist die Partie zwischen pfefferkuchen und Rumpel1706.
Bis zum Ende des zweiten Spieltags muss das Spiel hier mit dem Ergebnis eingetragen werden, ansonsten bekommt ihr beiden keine Punkte!
EDIT: Die Tabellen des ersten Spieltags sind dem Spielplan hinzugefügt worden.
Zu den Tabellen geht es unten im Beitrag in dem Spoiler: 1. Spieltag
Geändert von PauleFCB (23.11.2010 um 16:23 Uhr)
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Da der User HyEnd in der nächsten Woche verhindert ist, muss das Ergebnis seines Spiels gegen bender30 erst bis zum Ende des 4. Spieltags gemeldet werden.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 14.035 Vergeben: 5.771 |
kann man, nämlich hier:
Spielplan - Fifaplanet
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Quakie (28.11.2010)
Lesezeichen