0

Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
KSCFAN1991 (26.10.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
KSCFAN1991 (26.10.2014)
Black_Tiger (28.10.2014)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
schöen story bisher, erinnert mich an meinste Braunschweig story von letzter saison als totaler Underdog in der ersten Ligabin gespannt wie du das packst
![]()
KSCFAN1991 (28.10.2014)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 14 |
Zweites Testspiel
Zweites Testspiel Banner.jpg
Anfangsformation Paderborn
SC Paderborn 07 - Formation Zweites Testspiel.jpg
Highlights der Partie
Zweites Testspiel 0_1 Kachunga.jpg
0:1 durch Elias Kachunga (Foulelfmeter)
1_1 Carlos Carbonero.jpg
1:1 durch Carlos Carbonero (ebenfalls durch einen Foulelfmeter)
1_2 Elias Kachunga Zweites Testspiel.jpg
1:2 durch Elias Kachunga nach schönem Zuspiel durch Mario Vrancic
2_2 Ndulola.jpg
2:2 durch Ndulola nach Vorarbeit von Nico Pulzetti
Rote Karte Uwe Hünemeier.jpg
Tätlichkeit von Uwe Hünemeier. Daraus resultierte sein Platzverweis in der 82. Minute
Endstand
Endergebnis Zweites Testspiel.jpg
Spieler des Tages: Elias Kachunga (Note: 7,5)
Spielbericht
Ein gerechtes Unentschieden gegen den Aufsteiger in die Serie A, AC Cesena
Im Zuge des zweiten Testspiels der neuen Saison kam es zwischen dem AC Cesena und dem SC Paderborn zu einem quasi Aufsteigerduell. Beide Mannschaften begannen das Spiel sehr ambitioniert und es gab zunächst ein leichtes Übergewicht auf Seiten des SC Paderborn. Der SC Paderborn konnte dieses Übergewicht dann auch in ein Tor übermünzen, da Mario Vrancic in der 13. Minute im Strafraum gefoult wurde und Elias Kachunga den hieraus resultierenden Foulelfmeter im Stile eines Dampfhammers verwandelte. Somit stand es 0:1 für die Gäste. Die Hausherren reagierten geschockt auf diesen Führungstreffer und brachte das Tor von Lukas Kruse ein ums andere Mal sehr in Bedrängnis. In der 26. Minute erhielt dann der AC Cesena unglücklich nach einem Foul von Süleyman Koc ebenfalls einen Strafstoß und Carlos Carbonero schaffte es auch diesen zu verwandeln. Anschließend war wieder alles ausgeglichen, bis zur 45. Spielminute erneut Elias Kachunga nach schönem Zuspiel von Mario Vrancic den Ball zum 1:2 für die Gäste unhaltbar für Torhüter Walter Bressan in die Maschen schoß. Kachunga schnürrte damit seinen zweiten Doppelpack und wurde zu Beginn der zweiten Halbzeit unter großem Applaus für Stefan Kutschke ausgewechselt. In der zweiten Halbzeit dann gab es erneut ein munteres Treiben auf dem Platz, doch die Paderborner konnten die Führung auf des Gegners Platz nicht halten und erhielten nach einem Abwehrfehler verdient den 2:2-Ausgleichstreffer durch Ndulola, Assist von Nico Pulzetti. Wachgerüttelt durch diesen unnötigen Gegentreffer warfen die Ostwestfalen nochmal alles nach vorne, doch es war vergebens. In der Schlussphase der zweiten Halbzeit erhielt dann noch Uwe Hünemeier wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte. Zum Abschluss der Partie blieb es dann bei einem gerechten 2:2-Unentschieden zweier ebenbürtiger Aufsteiger ins Oberhaus ihrer jeweiligen nationalen Fußballliga.
Pressekonferenz mit Breitenreiter
Pressekonferenz André Breitenreiter.jpg
Nach Ende der Partie sagte der Coach der Paderborner, André Breitenreiter den Medienvertretern:"Dieses Unentschieden hat uns gezeigt, dass wir noch nicht bereit sind für das erste Bundesligaspiel gegen den 1. FSV Mainz 05. Bis zum Bundesligastart Mitte August müssen wir noch unsere Abwehrarbeit trainieren und wir dürfen uns auch nicht auf Elias Kachunga als Individualist im Sturm verlassen. Alle Mannschaftsteile müssen in den nächsten Wochen nochmal alles geben. Ich weiß, die nächsten Wochen werden hart für die Jungs, aber wir wollen ja auch nicht absteigen. Da muss jeder Spieler meines Teams Opfer bringen!
Ich entschuldige mich schon mal vorab für den sehr kleinen Screenshot des Endstandes des zweiten Testspiels. Bin beim Endscreen vom Testspiel auf einen falschen Knopf gekommen und konnte das Banner nicht mehr abfotografieren, sorry.
Geändert von KSCFAN1991 (31.10.2014 um 15:59 Uhr) Grund: fehlende Quellenangabe eingefügt
Karlsruher SC - Liebe kennt keine Liga!
Black_Tiger (29.10.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Also ein Remis gegen Cesena finde ich gut, das Hünemeier vom Feld musste war natürlich ärgerlich. Bericht ist in Ordnung , Screens sind gut, allerdings mir immer noch viel zu groß, probier mal 450 Pixel waagrecht, senkrecht ergibt sich dann automatisch. Sonst weiter so.
Kachunga ist dein Topstar bisher in der Vorbereitung.![]()
KSCFAN1991 (30.10.2014)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Sieht gut aus, mit dem 2:2 kannst du denke ich ganz gut leben. Bilder gefallen mir, so zwischen 600 und 700 in der Breite wäre in etwa optimal.
KSCFAN1991 (30.10.2014)
Lesezeichen