0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Ok gegen Hull City im letzten Testspiel leider unglücklich verloren, trotz mehrerer Großchancen, ist natürlich ärgerlich aber kann man halt leider manchmal nicht ändern.
Im Bundesligaauftaktspiel zu Hause gegen Mainz 05 ein wie ich finde verdientes Remis erreicht, auf Kachunga war mal wieder Verlass. Weiter so.Die Aufstellungsgrafik würde ich persönlich etwas kleiner machen und in einen Spoiler packen.
![]()
KSCFAN1991 (10.12.2014)
Black_Tiger (10.12.2014)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 14 |
Bin mal wieder zurück. Sorry, dass die Beiträge in letzter Zeit so unregelmäßig kommen. Habe beruflich viel zu tun.
Bundesliga, 2. Spieltag
Anfangsformation SC Paderborn 07
Highlights der Partie
Rote Karte Vrancic
Auswechslung 1
Auswechslung 2
Auswechslung 3
Parade Kruse
Gelbe Karte Rafa
Tor Rudnevs...
Endstand
Spielbericht
Eine unglückliche Niederlage gegen den HSV
Der SC Paderborn 07 musste am zweiten Spieltag seiner ersten Bundesligasaison beim Bundesliga-Dino HSV antreten.
Kurz nach dem Anpfiff zur ersten Halbzeit und während der kompletten ersten Halbzeit war das Spiel sehr kämpferisch und von taktischen Spielchen geprägt. Es gab auf Paderborner Seite eine gelbe und eine rote Karte sowie eine Auswechslung. Mit wenig Chancen auf beiden Seiten verabschiedete man sich in die Halbzeit.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit gewann das Spiel nur noch mehr an Intensität, in Gestalt von zahlreichen Fouls und einer stritten Abseitsposition von Paderborns Star Elias Kachunga. Auf Hamburger Seite wurde das Wechselkontingent voll ausgeschöpft und dies machte sich bezahlt, da Rudnevs das wichtige 1:0 für den HSV nach einem Fehler von Diekmeier erzielte und Torwart Kruse keine Abwehrchance ließ. Die Paderborner waren auch in dieser Partie vom Pech verfolgt und mussten mit Rafa eine Verletzung mit dreimonatiger Zwangspause hinnehmen.
Der Schreiber der Berichts hat noch Hoffnung, dass der SC Paderborn in dieser Saison noch die Kurve bekommt.
Pressekonferenz mit André Breitenreiter
Nach diesem enttäuschenden Spiel sagte ein sichtlich betröppelter Paderborner Trainer den Medienvertretern: "Dieses Spiel macht mich wegen zwei Dingen traurig: Einerseits wegen unserem katastophalen Auftreten auf dem Platz und andererseits wegen unserer Lethargie mit der wir uns von Spiel zu Spiel hangeln. Wir müssen endlich aufwachen und in der Bundesliga ankommen."
Geändert von KSCFAN1991 (21.01.2015 um 18:47 Uhr) Grund: Bilder hochgeladen und Satzzeichen eingefügt
Karlsruher SC - Liebe kennt keine Liga!
Tops |
Erhalten: 390 Vergeben: 2 |
Sieht ja alles gut aus, aber würde das ganze ein wenig kompakter gestalten, wird sonst, denke ich, ein großer Aufwand werden. Textlich gefiel mir das gut, würde es aber kompakter machen und dafür einen Block von 3-4 Spielen, dann kommst du auh schneller voran. bei besonderen Spielen kann man immer sowas ausführliches bringen.
KSCFAN1991 (21.01.2015)
Tops |
Erhalten: 6.441 Vergeben: 1.563 |
Ich denke, das könnte auch eine interessante Story sein (schaue gerade hier zum ersten Mal rein)... aber bei mir werden die Bilder leider nicht angezeigt, was ich etwas schade finde...!
KSCFAN1991 (22.01.2015)
GAD777 (22.01.2015)
Tops |
Erhalten: 6.441 Vergeben: 1.563 |
Ja klar, ich bin natürlich angemeldet... die Bilder werden bei mir aber leider nicht angezeigt (geht mir teilweise auch in der SC Braga Story so... in anderen Storys kann ich dagegen alles problemlos sehen)... zum Browser kann ich nichts sagen, da ich im Büro am PC sitze und keine Ahnung habe, was die hier verwenden...?!
KSCFAN1991 (22.01.2015)
GAD777 (22.01.2015)
Tops |
Erhalten: 390 Vergeben: 2 |
Ich denke, dass das nur bei den Bilden so ist, die als Anhang hochgeladen werden und auch glaube ich nur bei Chrome und Firefox. Wenn man dann auf eines der Bilder klickt, kommt man wieder auf die Anmeldeseite, muss sich erneut einloggen, dann geht es. Etwas komisch das ganze, meist geht es auch nur solange, bis man den PC herunterfährt, danach geht das Spiel wieder von vorne los....
GAD777 (23.01.2015), KSCFAN1991 (23.01.2015)
Lesezeichen