0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Muss ich mich den vorschreibern anschließen. Ich finde es auch zuviele und zu große Bilder. Textlich gefällt es mir. Bin gespannt, wie du in die Saison starten wirst. Paderborn wirklich ein klasse Team. Teamspirit hoch10. Klasse Trainer. Und geile Tormusik + Einlaufmusik.
Hab mit denen bei Fifa 13 gespielt und wochenlang die Paderborn Hymne gesungen![]()
KSCFAN1991 (02.11.2014)
Tarnat (02.11.2014)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 14 |
Hallo liebe Forenkollegen,
vorab zunächst mal sorry für die lange Pause, hatte beruflich viel zu tun. 😁😢
Heute gibt's neue Berichte zu den Spielen des SC Paderborn 07. 😉
Karlsruher SC - Liebe kennt keine Liga!
Black_Tiger (10.12.2014)
Tops |
Drittes Testspiel
Banner drittes Testspiel.jpg
Anfangsformation Paderborn
SC Paderborn 07 Anfangsformation drittes Testspiel.jpg
Highlights der Partie
Chance von Duksch.jpg
Chance von Florian Duksch
Gelbe Karte Hünemeier.jpg
Gelbe Karte Hünemeier
Gelbe Karte Hartherz.jpg
Gelbe Karte Hartherz
Gelbe Karte Koc.jpg
Gelbe Karte Koc
Großchance für Elias Kachunga.jpg
Großchance Elias Kachunga
Gelbe Karte Wemmer.jpg
Gelbe Karte Wemmer
Zweite Großchance für Duksch.jpg
Zweite Großchance für Duksch
Dritte Großchance für Stoppelkamp.jpg
Dritte Großchance für Stoppelkamp
Tor für Hull City durch Ramirez.jpg
Tor für Hull City durch Ramirez
Endstand
SC Paderborn 07 - Logo.png 0 : 1 Hull City Logo.jpg
Quelle: http://bilder.bild.de/fotos/glow-wap...ild/1.bild.png
Quelle: http://cdn.bleacherreport.net/images...jpg?1263215517
Spielbericht
Körperbetontes Spiel endet in einer Niederlage für die Hausherren
Im dritten Testspiel traf der SC Paderborn 07 zu Hause auf den englischen Premier Ligisten Hull City. In einem körperbetonten und ausgeglichenen Spiel schenkte man sich nichts und spielte Fußball nach englischer Art, was sich an vier gelben Karten für die Paderborner bemerkbar machte. Desweiteren vergaben Florian Duksch, Elias Kachunga und Moritz Stoppelkamp vier Großchancen, von denen mindestens drei in Tore umgemünzt werden konnten. Zu allem Überfluss erzielte dann noch der eingewechselte Torjäger der Tigers, Ramirez den 0:1-Siegtreffer in der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit.
Pressekonferenz mit Breitenreiter
Pressekonferenz André Breitenreiter.jpg
Nach diesem turbulenten Testspiel analysierte André Breitenreiter die Niederlage seines Teams wie folgt: "Kurz gesagt, ein Spiel zum vergessen. Wir müssen unsere Chancen viel besser nutzen, wenn wir in der 1. Bundesliga bestehen möchten."
Geändert von KSCFAN1991 (08.12.2014 um 19:42 Uhr) Grund: Quellenangabe eingefügt
Black_Tiger (10.12.2014)
Tops |
Bundesliga 1. Spieltag
Banner 1. Spieltag.jpg
Anfangsformation Paderborn
Bundesliga Anfangsformation 1. Spieltag.jpg
Highlights der Partie
Elfmeter Elias Kachunga.jpg
Elfmeter Elias Kachunga (30. Minute)
Elfmeter Shinji Okazaki.jpg
Elfmeter Shinji Okazaki (90. Minute)
Endstand
SC Paderborn 07 - Logo.png 1 : 1 FSV Mainz 05 - Logo.png
Quelle: http://bilder.bild.de/fotos/glow-wap...ild/1.bild.png
Quelle: http://upload.wikimedia.org/wikipedi...5_Logo.svg.png
Spielbericht
Zwei Elfmeter, gerecht verteilt: 1:1
In einem zweigeteilten Spiel, wo beide Mannschaften je eine Halbzeit für sich beanspruchten, erzielten Elias Kachunga in der 30. und Shinji Okazaki in der 90. Minute jeweils per Elfmeter den Treffer für das jeweilige Team.
Pressekonferenz mit Breitenreiter
Pressekonferenz André Breitenreiter.jpg
Quelle: http://www.sportschau.de/fussball/bu...agaleriexl.jpg
Nach diesem zweigeteilten Spiel beurteilte André Breitenreiter die Leistung seiner Mannschaft wie folgt: "Wir sind schon besser geworden, dürfen uns aber nicht auf Standardsituationen verlassen sondern müssen auch mal aus dem Spiel heraus Tore erzielen."
Die Tabellensituation nach Spieltag 1
Tabellensituation nach Spieltag 1.jpg
Black_Tiger (10.12.2014)
Tops |
Erhalten: 387 Vergeben: 2 |
Sieht soweit ganz in Ordnung aus. Würde nur zuerst den Bericht und das Scoreboard machen und darunter die Highlights auflisten. Du gehst in den Zweikämpfen ganz schön zur Sache, finde ich gut, auch wenns dadurch bei den Trotteln von Schiris in FIFA 15 schnell mal für ein scheinbar harmloses Foul Rot geben kann. Ich mach das schon seit 7, 8 Jahren, aber so schnell wie die dieses Jahr die rote Karte zücken, das ist echt nicht normal. Dafür lassen sie beim Gegner laufen, wenns beim 14er dafür ohne Zweifel Rot gegeben hätte.
Immerhin ein 1:1 zum Auftakt, das Testspiel gegen Hull einfach abhaken und vergessen.
KSCFAN1991 (09.12.2014)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
wie richard schon sagte, würde ich auch erst das scoreboard zeigen dann einen spoiler machen wo die aufstellung drin ist und dann die highlights des spiels,aber das ist ja geschmackssache.dann schauen wir mal wie die saison weiter verläuft.![]()
KSCFAN1991 (09.12.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Breitenreiter immer mit sehr ähnlichem Gesichtsausdruck...
Freut dass du ein 1:1 erkämpft hast, der Elfer gegen dich in Minute 90 hat aber wohl genervt?![]()
KSCFAN1991 (09.12.2014)
Tops |
Danke für Dein Lob und Deine Ermutigung. Ich habe diese offensive Spielweise jetzt neu für mich entdeckt und ich muss sagen sie funktioniert ganz gut. Wir haben halt im Spiel gegen Hull nach englischer Art gespielt.
PS: Und Danke für Deinen Designvorschlag, werde versuchen diesen umzusetzen.
Gruß
KSCFAN1991
Auch Dir herzlichen Dank für Deinen Designvorschlag. Ich werde mal schauen was sich machen lässt.
Gruß
KSCFAN1991![]()
Tops |
Danke für Deine Kritik. Ich werde versuchen, mal ein anderes Bild für die Pressekonferenz herauszusuchen.Das stimmt, beim Elfer in der 90 Minuten hatte ich meinen Controller schon wurfbereit.
Zur Erklärung: Mein Mittelfeldspieler Koc ist etwas unglücklich beim Klären in Okazaki hängengeblieben und daraufhin gab es Elfmeter.
Gruß
KSCFAN1991![]()
Lesezeichen