0

Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
Hi Fifafangemeinde,
Patch Nummer 1
Download: Zippyshare.com - FIFA 15.rar
1.Hinweis
ihr müsst im i68Controller.exe einstellen ob ihr Offline oder Online spielen wollt Patch läuft nur im Offline Modus und wen man Online spielen will stellt man im i68Controller.exe wieder auf Online !!
Hier gibts den i68Controller.exe zu laden !!! i68Tools - Soccer Gaming Forums
hier Screen wie man es einstellt:einfach nur draufklicken ob online oder offline
2.Hinweis
wen ihr eine neue Karriere startet dürft ihr nicht auf aktuelle Kader herunterladen drücken sondern auf Standard stellen sonst geht die Datenbank natürlich nicht !!!
was habe ich verändert:
Aktuelle Datenbank von EA angepasst auf:
Trainer in ganz Europa eingetragen alle Topligen haben jetzt ihre orginal Trainer auch schon die neuen wie Schalke Di Matteo
Champions League und Europa League identische orginale Gruppen
orginal Namen der Ligen und weitere Wettbewerbe wie Dfb Pokal,Champions League,Europa League usw..
Prämien angepasst in allen Ligen und auch internationalen Wettbewerben man bekommt zb jetzt auch mehr Geld im Dfb Pokal oder Champions League
Grafiken also Wappen von Champions League Europa League Dfb Pokal usw sind auch drin
orginal Stadionamen in Deutschland wen ihr zum Beispiel mit Stuttgart Karriere startet steht schon direkt Mercedes Benz Arena drin
orginal Champions League und Europa League Stadiongrafiken
Screenshots Patch 1:
![]()
Geändert von Mönchengladbach (14.10.2014 um 18:50 Uhr)
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
astraking1981 (29.09.2014), Black_Tiger (01.10.2014)
Tops |
die passenden Logos für die Champions League,Europa League,Super Cup und Dfb Pokal
Zippyshare.com - ui.rar
Data UI kommt nach FIFA 15/Data
REGENERATOR runterladen durchlaufen lassen fertig !
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
Andy (29.09.2014), astraking1981 (29.09.2014), Black_Tiger (01.10.2014)
Tops |
Erhalten: 1.166 Vergeben: 11 |
Wo finde ich diesen besagten Regenerator ??? Oder kann ich den von Fifa 14 auch nutzen ??? den i68 meine ich ???
Liebe Grüße Sven
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Du musst den i68-Controller nutzen, da ist der Regenerator integriert.
i68Tools - Soccer Gaming Forums
Der alte aus Fifa 14 funktioniert denke ich nicht, da die data Container jetzt anders heißen und anders strukturiert sind.
Black_Tiger (01.10.2014)
Tops |
Black_Tiger (01.10.2014), DZehn (29.09.2014)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Hab mal alles reingepackt aber irgendwie heißen die bei der Karriere immernoch Champions Cup,nur wenn man auf Kalender geht und den Champions Cup anklickt steht oben rechts "Uefa Champions League"
Oder hab ich was missverstanden?
LG
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
Ob es möglich sein wird mit einem tool(z.B.Soundmaster)doch noch irgendwie eigene sounds ins Spiel bringen zu können?Weil ohne das werde ich mir bestimmt kein Fifa15 kaufen.
Tops |
Ich bin schon mit Jenkey dadrüber drannoch ein bischen gedulden
So ich habe eine Frage an euch ich habe jetzt die Datenbank mit allen Trainernamen und Stadionnamen fertig aus ganz Europa ob Deutschland 1 und 2 Liga Spanien Ligen England Ligen Frankreich Ligen usw es sind alle Trainer eingetragen und Stadionamen..
Champions League Gruppen angepasst so das sie den orginal ähneln.........
Champions League Banden und Europa League Banden und Wappen für Karriere sind auch fertig !!!
dann habe ich in der Loc Datei ger_de.db alle Namen wie Dfb Pokal und Champions League alles angepasst hier ist irgendwo noch ein Fehler weil er das nicht übernimmt wen jemand weiss wo der Fehler sein könnte oder ob ich irgendwo nochwas vergessen habe kann sich mal hier melden.
würde nämlich gerne Samstag alles freigeben !!!!
Datenbank mit Stadionamen und Trainernamen funktioniert
Grafiken Champions League Europa League funktionieren auch
nur die Loc übernimmt das Game noch nicht weiss nicht warum !!
Geändert von Mönchengladbach (08.10.2014 um 18:19 Uhr)
Lesezeichen