0

Tops |
Erhalten: 601 Vergeben: 122 |
Ich bedanke mich recht herzlich bei all den Verrückten die diesen Kram hier von mir lesen.
Ich empfinde es als keine Selbstverständlichkeit Interesse an einer Story zu haben, die mal in diese Richtung geht. Ich muss sagen das dieser Bericht auch noch harmlos war, ich habe reale Ereignisse aufgegriffen und habe alles preisgegeben was auch in den Gazetten zu lesen war. Internas, egal von wem, werde ich sowieso nicht preisgeben. Man mag mir Begriffe wie Ostholländer verzeihen, die Berichte des Kerls sind halt auf Fanbasis geschrieben, nicht böse nehmen. Ich mag Gladbach nicht, ja, aber dafür kann ich mich auf Forumsebene dennoch normal unterhalten, ganz klare Kiste.
Der Start war extrem gut und für meinen Geschmack doch zu heftig. Ich habe mir vielleicht keine Pleite ausgerechnet, jedoch hätte ich mindestens zwei Remis mehr eingeplant. So ist der Start wirklich sehr gut verlaufen mit 10 Punkten von möglichen 12. Es kommen ja eh noch ganz andere Kaliber, denke aber mit dem Abstiegskampf werde ich dennoch sehr wenig zu tun haben.
Black_Tiger (31.10.2014), Daminando (31.10.2014)
Lesezeichen