MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: PRO Frauenfußball in FIFA

Profispieler
    Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

Standard AW: PRO Frauenfußball in FIFA

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    wenn man es so sieht sollten sich auch keine neuen ("uninteressanten") Ligen, Stadien und Gesichter einbauen und sie brauchen ja auch nur meinen Lieblingsmodus verbessern, alles andere kostet nur unnötig Geld...

Zum 2ten sag ich mal lieber nichts, der Großteil der Buli-Frauen-Teams spielen jedoch besser als manch eine Herrenmannschaft (*hust* Bremen *hust*)
    Die Saudis etc. geben ihre Zustimmung sicherlich ohne großen Aufwand um Lizenzen etc. und die Ligen im ihrer Gesamtheit können zB in einen der für viele Spieler interessanteren Modi (Manager/Karriere) mit eingebunden werden. Außerdem braucht man für weitere Herrenteams keine neuen Bewegungsanimationen, Balancing etc.

Zum Zweiten:

Die deutsche Frauenfußball-Nationalmannchaft (als immerhin eine der besten Auswahlen der Welt) hat nicht von Ungefähr vor geraumer Zeit ihre Freundschaftsspiele gegen Männerteams eingestellt, nachdem man zum wiederholten Male von Juniorenteams (U17 Oberligen) und "Thekentruppen" (Bezirksliga etc.) besiegt wurde und die Verantwortlichen im Team und im Verband Angst bekamen, man könne so die Glaubwürdigkeit verlieren.

Entsprechend sehe ich da dann schon Probleme mit den Spielerinnen-Werten etc. aufkommen und es wird auch nicht lange dauern, bis es diesbezüglich erste Beschwerden bzw. Diskussionen und damit verbunden negative Publicity für EA gibt...

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu dimi0815 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (24.10.2014)

Lesezeichen

Lesezeichen