0

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 0 |
hab ich eigentlich nicht an. ich spiele mit dem hsv so, wie es voreingestellt ist, tausche nur 1-2 spieler von anfang an aus.
habe mal vereinsintern jemanden gefragt, der unter den top 20 ist und der hat mir empfohlen von anfang an mit steuerkreuz auf teampressing zu stellen.
eventuell kann man sogar gar nicht genau sagen, wie man genau etwas einstellen soll, da es wohl auch mit der mannschaft zusammenhängt, mit der man spielt und mit einem selber, da jeder seinen eigenen guten oder schlechten stil hat
eventuell mangelt es aber auch an einstellungsmöglichkeiten, denn z.b. letztes jahr habe ich nur pes2010 online gespielt und weil ich nicht barca oder real nehmen wollte (wie fast alle anderen), habe ich liverpool genommen, ein 4:5:1 eingestellt und alles bis auf torres auf defensiv.
dann als taktik konterfussball eingestellt und die abwehrreihe komplett nach hinten verlagert.
so stand man dann zwar gegen die real und barca spieler immer unter dauerdruck, konnte diese aber nicht selten durch ein paar gute gelungene konter besiegen![]()
Lesezeichen