MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Die Verteidigung (oder Taktiken im allgemeinen))

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard Die Verteidigung (oder Taktiken im allgemeinen))

Hallo,
    ich hoffe es gibt nicht schon einen ähnlichen Thread, den ich übersehen habe.

In so eingen Spielen (erstrecht online) scheint meine Abwehr immer sehr weit aufzurücken, so dass ich nicht wenige Tore bekomme, die durch einen (oder 2) gegnerische Spiele entstehen, die ziemlich alleine vor meinem Tor auftauchen.

Gibt es eine gute Methode (Einstellung), die die Abwehrspieler dazu nötigt, nicht so weit aufzurücken ?
    In PES konnte man die Abwehrreihe in einem bereich von 0 bis 100 verschieben, so dass man bei geringen Werten nahezu nicht die Gefahr läuft, solche Kontertore zu fangen.

In der Halbzeit eines Onleinespiels scheint man gar keine Möglichkeiten der Veränderung mehr zu haben, da geht es nur noch über diese Schnelltaktiken.

Viellecht kann man diesen Thread dann auch für andere Taktiken nutzen, wenn es z.B. um den Sturm oder oder oder geht.

Gruß und danke
    Andi

0 Nicht möglich!

2. Re: Die Verteidigung (oder Taktiken im allgemeinen))

Ehrenfussballer Avatar von Lamici
    Danke
    50
    Erhielt 66 Danke für 56 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Vielleicht hast du pressing an das heißt das die verteidiger extremen druck auf die stürmer machen
    das solltest du abstellen...

0 Nicht möglich!

3. Re: Die Verteidigung (oder Taktiken im allgemeinen))

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.598
    Vergeben: 1.426

Standard

Stell dir doch vorab Schnelltaktiken ein? Eine defensive Variante, eine Normale und eine Offensive und dann kannst Du schnell wechseln?

Ich hab z.B. häufig wechselnde Positionen eingestellt, damit Barrios als einziger Stürmer Hilfe von außen bekommt oder selbst mal nach Außen geht

0 Nicht möglich!

4. Re: Die Verteidigung (oder Taktiken im allgemeinen))

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38

Standard

Zitat Zitat von Lamici007 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du pressing an das heißt das die verteidiger extremen druck auf die stürmer machen
    das solltest du abstellen...
    hab ich eigentlich nicht an. ich spiele mit dem hsv so, wie es voreingestellt ist, tausche nur 1-2 spieler von anfang an aus.

habe mal vereinsintern jemanden gefragt, der unter den top 20 ist und der hat mir empfohlen von anfang an mit steuerkreuz auf teampressing zu stellen.

eventuell kann man sogar gar nicht genau sagen, wie man genau etwas einstellen soll, da es wohl auch mit der mannschaft zusammenhängt, mit der man spielt und mit einem selber, da jeder seinen eigenen guten oder schlechten stil hat

eventuell mangelt es aber auch an einstellungsmöglichkeiten, denn z.b. letztes jahr habe ich nur pes2010 online gespielt und weil ich nicht barca oder real nehmen wollte (wie fast alle anderen), habe ich liverpool genommen, ein 4:5:1 eingestellt und alles bis auf torres auf defensiv.
    dann als taktik konterfussball eingestellt und die abwehrreihe komplett nach hinten verlagert.
    so stand man dann zwar gegen die real und barca spieler immer unter dauerdruck, konnte diese aber nicht selten durch ein paar gute gelungene konter besiegen

0 Nicht möglich!