0

Tops |
Erhalten: 4.101 Vergeben: 0 |
A simple tool that let you have 2 FIFA 11 games installed in your PC: one for patches and one for online gaming.
And the tool switches between them and starts the game accordingly
Very basic tool for very basic use!
Quelle: Fifa 11 Version Switcher - available soon... - Soccer Gaming Forums
Nettes Tool , aber mal abwarten wann es fertig ist![]()
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Jep, die Option wirds im FHL-Master übrigens auch wie die letzten Jahre wieder geben, für all die, die das auf Deutsch haben wollen.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 13.989 Vergeben: 5.771 |
ist auf jeden Fall eine gute Sache, gerade für alle Online-Spieler, die auch offline gerne mit veränderten Datenbanken spielen wollen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 13.989 Vergeben: 5.771 |
Das Tool ist Heute veröffentlicht worden, den Link findet ihr im ersten Beitrag!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 447 |
das ist ein wirklich sehr sinnvolles tool![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
mal ne frage zu diesem Tool:
wie verhält es sich mit meinem virtual pro? wenn ich bei der einen version eine leistung freischalte, gilt dies dann auch für die andere version?
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Der Virtual Pro ist in den eigenen Dateien gespeichert, welche sich durch den Switcher hier glaube ich nicht ändern. Der hat damit also vermutlich nichts zu tun.
EDIT: Ist Quatsch, was ich geschrieben hab. Hab mir grad den Screenshot angesehen und die scheinen auch geändert zu werden.
Dann ist es so, dass sich der Pro der einen Version nicht ändert, wenn du mit der anderen Version spielst.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hmm ok, weil ich bin grad iwie ein bisschen verwirrrt , dnn wenn ich zum beispiel die mannschaft meines pros ändere , dann ist dies in der anderen version auch so, selbes gilt für die freischaltung von spezialbewegungen..., bei dem rest bin ich mir nicht sicher...
weiß einer nun genau,wie sich das verhält?
Geändert von Sparcko (17.06.2011 um 08:31 Uhr)
Lesezeichen