Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Jedes Mal, wenn ich hier reinschaue, bekomme ich selbst Lust, sowas zu starten Auch wenn es am Anfang bzw. zur Saisonhalbzeit recht zäh ist, macht es am Ende bestimmt umso mehr Spaß, oder?
Am Anfang ist man noch voll motiviert, da läuft und flutscht das Ding von alleine. So ab dem 10. Spieltag beginnt die erst zähe Phase, zum Ende der Hinrunde gehts meistens etwas leichter weil man ja das erste große Ziel direkt vor Augen hat um danach zum Rückrunden Start wieder in ein Loch zu fallen. Ab dem 25. Spieltag beginnt der Endspurt und alles geht wieder wie von alleine

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Vor allem bin ich gespannt, wie und ob du das nach der Saison weiterführst. Wird es noch eine geben? Oder geht es in eine andere Liga? Begleitest du die englischen Teams nach Europa? Fragen über Fragen ...
Das wird die einzige BPL Saison sein. Danach kommt eine ganz normale Karriere, bin mir auch schon zu 95% sicher mit welcher Mannschaft. Für FIFA 16 werde ich mir wohl wieder eine Liga vorknlöpfen, entweder BPL, Bundesliga, Primera oder Serie A, mal sehen.