0

Tops |
Erhalten: 7.608 Vergeben: 504 |
Das mit dem neuen Feature: Corner Flag funzt. Aber `türlich nur bei den Fifa 15 Stadien - bei den User-Stadien sind es weiterhin zwei (doppelt). Das müsste in den Stadiendateien bestimmt werden, das keine aus den Stadien selbst angezeigt werden.
Andy (23.01.2015)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Wie muß denn die rx Datei aussehen und benannt werden? ZB. für den HSV In der Imtech Arena?? Vielen dank im Voraus!!!![]()
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Weiß jemand wie das im neuen RevMod V1.2 mit dem Crowd Size lauft,
ich habe es mal getestet mit Köln und habe in die team.lua folgendes eingetragen
setTeamCrowdSize(31,3,1)
Aber im spiel ist das Stadion immer noch voll also irgendetwas habe ich falsch gemacht
Tops |
Erhalten: 7.608 Vergeben: 504 |
Mir geht es ebenso mit den 60ern. Sollte ja jetzt schon funktionieren oder ist dies nur in reinen Tournamentsbetrieb möglich und nicht in Ligamodus geschweige denn, in Anstoss Spielen.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Kurze Verständnisfrage: Der Mod gibt mir die Möglichkeit, x verschiedene Eisntellungen vorzunehmen, um das visuelle Erlebnis meiner Spiele zu verbessern, wenn ich die korrekten Files editiere bzw. neu erstelle und dann im richtigen Ordner ablege. Was passiert durch einen ganz "normalen" Install OHNE dass ich weitere Änderungen manuell vornehme? Sind dann all die Änderungen, die als "Automatic" in der Beschreibung auftauchen und z.B. sowas wie "All generic boots are replaced..." dennoch vorhanden?
Tops |
Erhalten: 1.176 Vergeben: 11 |
Servus zusammen.... Wenn ich den Rev. Mod 1.2 drauf mache, und ich das spiel starte friert das direkt ein wo der Messi kommt... Nehme ich ein anderes Rev Mod zb 1.1 funktioniert alles...
Woran liegt das ??? Was kann ich machen, damit das spiel funktioniert wenn ich den Rev. Mod 1.2 drauf habe ???
Gruß Sven
Lesezeichen