0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 44 |
Mal ne Frage und mein Problem
muss ich nachdem ich den RevMod reinmache regenerieren !?
weil hab jedesmal das Prob (habs dreimal probiert)
wenn ich den RevMod reinmache (und egal ob ich regeneriere oder nicht)
lädt er nicht mehr das Menü (Spielen,Anpassen usw) sondern "Fifa 15 funktioniert nicht mehr"
Tops |
Erhalten: 7.941 Vergeben: 504 |
Eigentlich ja. Da er ja standardmässig Dateien, die in den *.bigs sind, extern mit sich bringt, wie z.B die lua Files. Da muss was anderes bei Dir im argen liegen.
Die richtige Verzeichnistiefe der Files die mit dem RevMod kommen, hälst Du schon ein?
Geändert von Anamorph (01.11.2014 um 10:14 Uhr)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 44 |
also der DB-Ordner ist ja standard mäßig nicht drin hab ich schon verstanden aber was mir aufgefallen ist kann auch sein das ich was falsch gemacht habe aber beim CM brauch man ja eig die DB-Files "fifa_ng_db" und "fifa_ng_db-meta" + die entsprechende Sprachdatei: "ger_de"
oder mach ich da schon was falsch weil ich hatte die ganzen Classic Kits der 1. und 2. Bundesliga entfernt mit dem CM und bei Nürnberg das 3. und 4. Trikot von Haribo eingefügt (die für Fifa 14) und er hatte weder das 3. und 4. noch war das Classic Kit gelöscht noch hatte er die Rückennummern (manuel als 171 eingefügt) drin
versteh auch nicht beim start kommt ja immer die Einstellungen (bei mir ist die standard mäßig englisch) und auch bei der Sprachauswahl im Spiel kommt erst Englisch (muss dann blättern aber das nervt nicht so) kann es sein das er dann die englischen Files benötigt ich also die Änderungen in der "eng_us" machen muss und hatte nachdem RevMod gleich die Tornetzte von dir eingefügt und die Adboards von DFB-Pokal und Nürnberg ...
ich lad RevMod nochmal und füge erst nur ihn ein und regeneriere mit dem i68Controller (weil immer wenn ich den FH-BH-Editor lade und installieren will kommt immer ist keine Win32 Anwendung ... war bei Fifa 14 aber auch schon so ... !? deswegen nehme ich immer den i68Regenerator und jetzt den Controller (ist der Regenerator mit drin) dauert aber nicht mehr solange ... !?
Tops |
Erhalten: 7.941 Vergeben: 504 |
Kann ich per Benennung einen Zufallsball (-bälle) für einen Ligen/Tournamentsmodus erstellen, die über den RevMod gesteuert werden? Sagen wir mal 3-4 Stück?
Lesezeichen