0

Tops |
Erhalten: 7.964 Vergeben: 504 |
Sollte dadurch behoben sein.
Ist es in allen Spielvarianten so? Anstoss, Liga, Tournament, Karriere ...
Evtl. mal einen alternativen Regenerator ausprobieren, den aus dem File Master oder FHL-BH-Editor
Tops |
Hatte schon Angst, dass Du RevMod für Fifa 14 drauf hast im Ordner von Fifa15 *gg*
Oder noch schlimmer .................. Ich nicht auf dem letzten Stand
In einen post zuvor sagtest Du aber, bei v1.1 läuft es, sind zwar Kleinigkeiten, aber solche Ungereimtheiten solltest Du in deinem eigenen Interesse ausschliessen.
Weil nun stellt sich mir - als aufmerksamen Leser die Frage, lief es jemals auf der RevMod v1.1, da es JETZT nicht mehr läuft, oder hattest Du vor 1.2 die 1.0 laufen,wie verhält sich das?
Hoffentlich blickst Du durch, wie ich das meine
Konkret: Hast Du 1.0 auf 1.1 |||1.1 auf 1.2 gepatcht
oder
1.0 auf 1.2 ??
Sei ehrlich![]()
Tops |
Erhalten: 99 Vergeben: 3 |
Gibt es irgendwelche Probleme, wenn ich mir zustätzlich zum Revolution Mod noch den Moddingway Mod installiere?
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 4 |
Guten Abend,
ich hoffe hier kann man mir weiterhelfen. Ich habe den EEP Patch 1.1 runtergeladen. Und nun fiel mir auf, dass (fast) alle Spieler Winterkleidung tragen (lange Ärmel, Handschuhe etc.) obwohl man im Sommer spielt. Slim meinte das könnte evtl. am RevMod liegen. Hat hier jemand eine Idee, wie man das beheben kann?
Tops |
Da gibst nun 2 Möglichkeiten, entweder hast Du selbst das Kommando an entsprechender Stelle so fest gehalten, ergo falsche Werte dort eingetragen, oder was ich jetzt eher nicht glaube, sonst würden das ja alle EEP Nutzer haben, dass dies so standardmässig im EEP bereits ist.
Also: Was hast Du wo in welcher *.lua dbzgl. eingetragen? Welchen RevMod hast Du am laufen?
Steht jeweils ganz unten in jeder mitgelieferten *. lua Datei
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 4 |
Hey Anamorph,
vielen Dank für deine Antwort! Ich habe da selbst gar keine Ahnung vonich habe nämlich nie eine solche Datei bearbeitet, also keine Werte verändert. Habe diese Lua Dateien mal gesucht, da stehen verscheidene Änderungsdatum drin. Daher weiß ich jetzt nicht genau, wo man rausfinden kann, welcher RevMod verwendet wird.
In jedem Fall habe ich den EEP 1.1 installiert und danach die 2 Fixes, die von Slim noch rauskamen. Ansonsten habe ich im CM lediglich Spielerstärken und Spieleraussehen verändert.
Entschuldigt meine Unwissenheitvielleicht habt ihr ja doch noch eine Idee.
Tops |
Also selbst hast Du keinen RevMod installiert? Separat!
In den data\fifarna\lua\assets{*.lua} Dateien ganz unten steht jeweils (aktuelle Version):
Ist das "Phänomen" Winterbekleidung bei allen Teams und allen Modusen?--Revolution Mod 15 1.2
--Edited by scouser09
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hast Du eine general.lua im "data\fifarna\lua\assignments" Verzeichnis?
Wenn ja, steht da: setWinterAccessoriesWeather(0,1,1)
drinnen?
Wenn nicht, das glaub ich sollte drinnen stehen. Als separate Zeile
Geändert von Anamorph (25.03.2015 um 21:38 Uhr)
Lesezeichen