0

Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Ohhhh jetzt erst gesehen, ich hoffe hier geht es noch weiter - denke aber das es wegen dem Stress der Abschlussprüfung ist oder?
Die Idee mit Kingsbook und "gecrownt" ist natürlich WeltklasseDas ganze sieht vielsprechend aus
Bin gespannt wie du es umsetzt.
Black_Tiger (26.10.2014)
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 81 |
Super Präsentation. Absolut klasse, kann man nicht anders sagen. Ich bin gespannt, wie du später noch Tabellen und Statistiken einbindest. Ein klein bisschen mehr Text dürftest du schon noch schreiben. Mal ein Interview, oder detailliertere Beschreibungen zum Spiel.
Die Nationalteam Berufung ist schon krass früh, aber mal sehen, ob du da zum Einsatz kommst.
Bleib dran und berichte uns fleißig, wie es mit dem Jungen weitergeht!
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Sehr geil, mir gefällt die Präsentation hier wirklich gut und du scheinst ja der Senkrechtstarter schlechthin zu sein. Zuerst mal das erste Tor im Testspiel, dann sofort in die Nationalmannschaft für die EM-Quali einberufen und mit CR7 und Nani und anderen Großen spielen, und dann gegen Düsseldorf Matchwinner, genauso wirds gemacht!
Black_Tiger (26.10.2014)
Tops |
Erhalten: 399 Vergeben: 2 |
Das ist bitter, der Traum zerplatzt wegen einer Verletzung, 2 Monate also kein Spiel für Jamiro. Schade natürlich um die Chance für Portugal zu spielen, aber ich denke mal, dass die Chance wieder kommt. Trotzdem ein klasse Sieg.
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Interessante Wendung, dann klappt der steile Aufstieg doch nicht ganz komplikationsfrei. Die Idee mit Kings Book und der Umsetzung ist wirklich sehr gut. Aber das kennt man ja von DirDie Details wie zb die Kommentare sind sehr geil
![]()
Lesezeichen