Hallo Leute. Nach einigen langen Monaten melde ich mich dann mit einer FIFA-Story zurück im MS-Bereich. Durch meine Aufrüsten des PC's zu Beginn des Jahres komme ich nun gar nicht mehr um Fifa herum. Ich muss sagen, das ich keine extreme Vorfreude habe, jedoch freue ich mich doch schon ein wenig auf das Spiel. Ich hoffe ich habe damit mehr Spaß als mit Fifa 13 und 14.
Zur Story:
Ich habe, ehrlich gesagt, nicht lange überlegt: Mit Aston Villa werde ich sowieso eine Karriere beginnen, allein weil endlich der großartige Villa Park enthalten ist, jedoch ist mein spielerischer Horizont nicht sehr weit

Ich mag Südamerika, England und vielleicht noch Schottland, that's it

Das nun natürlich sau viele Stories aus England gestartet wurden, ist Pech, hält mich aber nicht davon ab. Warum Blackpool? Das hat mehrere Gründe. Zum einen war ich 2012 beim Zweitligaspiel gegen Hull live vor Ort. Es war ein kalter Abend im stürmischen Seestädtchen und ich weiß noch das Thomas Ince das 1:0 schoss, und in der 90. Minute doch noch der Ausgleich fiel. Die Menschen dort waren sehr nett, die Stimmung war toll - Ich fand die Seasiders ab dem Tag mehr als sympathisch. Zum anderen gefällt mir die Mentalität des Vereines die man mit Ian Holloway 2010 nach außen trug: Es wird nicht viel Geld für Spieler ausgegeben, vor allem kein Geld was man quasi nicht besitzt. Das werde ich auch weiterhin versuchen zu bewerkstelligen. Was mich allerdings so wirklich dazu gebracht hat, in diesem Jahr Blackpool zu picken war das hier: Ein Verein der eine Epoche lang durch Stanley Matthews und Stan Mortensen "off the roof" war und danach tief fiel. Ich mag solche Hintergründe sehr gerne, dazu kommt noch die "Sache mit der Stadt Blackpool", die ich in einem späteren Post näher erläutern werde.
Nun wünsche ich euch Nasen hier viel Spaß, auf geht's!
Lesezeichen