0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Wtf?! I just ask why the "old" Allianz Arena in Fifa 15 is bad.. I dont say that your new Stadium is bad,on the contrary: Its very very nice and i appreciate your work... I just want to know (from user FP Users) what they dont like on Fifas Allianz Arena,that´s all..
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Ich habe bei fast allen Stadien das Problem, dass bei Wiederholungen (Nach Tor oder Foul) die Kameras hinter die Tribünen sind und man somit nichts sieht.
Ich hoffe ich ihr wisst was ich meine...
Beim Grundig Stadion funktioniert es super bei allen anderen ist immer etwas im Weg (Zuschauer/Tribünen).
Kann man das irgendwie umgehen? Kopiert habe ich alle Stadien von der ID26 (Forest Park Stadium) kann das irgendwie mit zusammenhängen?
Danke schonmal
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Tops |
Erhalten: 13.783 Vergeben: 5.771 |
das geht uns wohl allen so...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
MNRX (06.11.2014)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 13 |
Hat auch einer das Problem dass in der Bay Arena NICHTS los ist? Nicht ein einziger Fangesang und das Jubeln hört sich komisch an im Gegensatz zu anderen Stadien. Liegts am neuen Stadion?
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 6 |
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
removeSeatsTeam(503) ????
geht nicht.
Noch ein Tipp?
was kann ich dort noch removen? auch Stadion Tore und Eckfahnen?
Lesezeichen