0

Tops |
Erhalten: 7.581 Vergeben: 504 |
Also wenn es jemand denoch geschafft hat, die Bayern Crowds 1:1 zu convertieren, darf er dies gerne hier posten. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, hilft ja nur der Community gesamt.
Ansonsten muss abgewartet werden, bis das finale Tool / Plugin von arianos für Blender frei gegeben wird, so das soccercrazy & Co. die Crowds, Lights, Benches, Cameras .... vernünftig für alle Stadien für Fifa 15 umgestalten kann.
Tops |
Allianz Arena TSV 1860 München (Stadion Fifa 14):
Wer sich schwer tut, die Files anzupassen an sein Fifa 15, hier meine convertierten Crowds und Preview Files für Fifa 15
Andy (14.12.2014), Black_Tiger (14.12.2014), InVicTa (14.12.2014), Mönchengladbach (09.01.2015), Slim (14.12.2014)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 6 |
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen,
wie kann man in einem Stadion die Fan Sachen anpassen?
Bei Schalke haben viele Fans die Vereinsfarben an, bei Dynamo Dresden nur der K Block und wie kann man es anpassen das im gesamten Stadion mehr Fans die Vereinfarben anhaben?
Über Hilfe wäre ich dankbar![]()
Tops |
Erhalten: 1.173 Vergeben: 11 |
Hallo zusammen habe da eine Frage...
Ich habe das Grundig Stadion was von Fifa 14 ist in Fifa 15 plaziert das Stadion ist in Fifa 15 drin, aber keinen einzigen Crowd zu finden im Stadion... Dann bin ich hingegangen und habe die Crowds von Fifa 15 hier genommen regeneriert, aber die sind trotzdem nicht drin das Stadion hat 195 und die Crowds auch....
Muss ich da irgendwas anderes machen, damit es funktioniert ??? Liebe Grüße Sven
Tops |
visuell sicher stellen, das die Crowds nicht mehr aus der entsprechenden *.big Datei verwendet werden. (Stichwort: Regeneriert!)
Nutzt Du den StadionServer?
Lesezeichen