0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Klappt der Borussia Park von anamorph bei euch in Fifa 15?
Hab die Crowd mal konvertiert mit dem Tool hier:
Fifa Crowd Converter. | 3Dgamedevblog
Das hat bei dem Borussia Park von BFL Team geklappt, aber bei dem von anamorph stürzt es vor dem Spiel ab...
Tops |
Erhalten: 7.576 Vergeben: 504 |
hö, ich habe keinen Borussia Park erstellt?!(ist aus der Feder von poliphemus)
Was genau klappt denn nicht? Wo stürzt er denn genau ab? Beim Laden des Stadions oder im Menü, wo man Uhrzeit, Wetter usw. einstellt?
Federer (17.11.2014), Mönchengladbach (17.11.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Tops |
Das ist leider bei mir auch (noch) so. Da muss erst das Stadiontool von arianos für Blender fertig werden, damit unsere Jungs ihre Stadien von Fifa 14 und älter ans Fifa 15 anpassen können.
Federer (17.11.2014)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Hallo, ich habe das Stadion Dresden (Glücksgas Stadion) aus Fifa 14 ind Fifa 15 eingefügt. Bisher klappt alles und auch die Zuschauen sitzen an Ort und Stelle.
Leider sind aber die sitze grün und auch in der lua habe ich schon removeSeatsTeam(228)
removeSeatsTeam(503) gemacht geht leider nicht. Bei mir ist Dynamo Dresden Team ID 503.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 9 |
Woran könnte es liegen das wenn ich die FIFA 14 Stadien in Fifa 15 ( mit fifa 15 crowd dateien) einbinde und das Spiel dann aber bereits im Menü wenn ich das Stadion auswähle abstürzt?
Danke schon mal...
LeoBoss (22.11.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 9 |
Wie können die denn falsch sein? das sind ganz normal die, die ich auch in Fifa 14 benutzt habe... Oder geht das so nicht mehr?
Tops |
Jaein. Die Grafiken aus den Fifa14 stadium big files funkionieren, der Hexcode ist anders in Fifa 15.
Ergo musst Du alle Grafiken aus den stadium & stadiumsbig (Fifa 14) exportieren, die vorhandenen stadiumfiles (Fifa 15) aus den Hauptbigs exportieren, und dann in diese die Grafiken aus Fifa 14 importieren und an Ort und Stelle in deinem \ui\artAssets Ordner einfügen. Evtl. geht das auch geschickter mittlerweilen mit dem CM15, k.A. Meine Variante stammt noch vor dem CM15.
Lesezeichen