0

| Tops |
| Erhalten: 1.151 Vergeben: 42 |
Auf welchem System spielst du? Und außerdem ist das doch kein Grund. Du kannst die Statistiken doch trotzdem abfotografieren und dann einfach abschreiben. Und Texte zu den Spielen zu schreiben geht auch ohne Kamera. Also das sollte schon machbar sein, ansonsten solltest du einfach den "Eure Managerkarrieren" Thread nutzen, denn mit einer Story hat das bisher ja noch nichts zu tun.
ralf (01.11.2014)

| Tops |
DZehn (01.11.2014)

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Der Verein ist mir nicht gerade sympathisch, dafür haben sie in Fifa ein Team mit richtig viel Potenzial. Gerade Meyer,Ayhan, Draxler und co sind große Talente bei 15 und deshalb lässt sich sicher in ein paar Jahren eine richtig starke Truppe aufbauen. Die Ergebnisse sehen ja gut aus, da lässt der Realismus nichts vermissen.
Andererseits fehlen wie mein Vorredner schon sagte ganz klar Texte und Bilder. Vor allem die Texte machen doch gerade eine Story aus. Außerdem kannst du auch In Game Screens machen und die bei ea hochladen. Das verschönert das Ganze nochmal. So sieht das ziemlich leblos aus

| Tops |
| Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Sehe ich leider ähnlich. Das ich als BVB Fan kein Sympathisant der "Blauen" bin, ist auch klarJedoch finde ich, dass du hier viel mehr draus machen kannst - alleine die Ergebnisse und das auch im Derby, sind zu wenig für ne Story. Du musst ja nicht unbedingt Screens dazu haben. Äußer doch sonst wie du das Spiel gesehen hast bzw. erlebt hast. Ich denke das Derby als solches war doch mehr als spannend bei dem Ergebnis und dem späten Ausgleichstor durch 'Reus Eigentor'.
Ich sehe sonst keine Möglichkeit, dass deine "Story" als solches einen Anklang findet. Sonst wiegesagt eher in den "Eure Managerkarrieren" Thread packen. Da landen die meisten Karrieren die keine Story haben.

| Tops |
An der XBOX 360 gar nicht, da kannst du nur abfotografieren. Aber du solltest dich erstmal mit allen Grundlagen beschäftigen und dann eine Story starten. Schaue dir einfach mal die anderen Stories hier an, dann wirst du sehen, was du alles verbessern musst bzw verbessern solltest.

| Tops |
| Erhalten: 416 Vergeben: 2 |
Schau mal in den 14er bereich, da sollte wo eine wm story sein von xxarminxx, auf dem ds oder so, mit bildern, wie man sie noch aus supernes Zeiten kennt. Die Story kam aber richtig gut an. Es macht weniger aus, wenn die bilder schlechte Qualität haben. Man muss nur im bericht sehen können, das man sich bemüht hat und nicht einfach nur schnell alles abtippt.
Lesezeichen