0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Also, falls ihr vergeblich nach weiteren Einleitungsgrafiken sucht, kann ich euch beruhigt mitteilen: Das war's. Herzlich Willkommen zu meiner neuen Karriere, die ich mit den "Toffees" starten werde. Die Karriere werde ich auf der Schwierigkeitsstufe "Legende" spielen. Ich hatte schon am Ende von FIFA 14 noch eine Karriere mit den Saints begonnen, die dermaßen Spaß gemacht hat, weshalb dies ein gutes Argument für eine weitere Karriere in der Premier League für mich war. Doch da kamen natürlich weitere Aspekte, wie z.B. die ganzen Stadien oder gescannten Faces, die mich von einer Karriere mit Dortmund abbrachten. Leider Gottes musste Pinturcchio eine starke Saints-Story veröffentlichen, weshalb mir einige Vögel zuzwitscherten, eine Karriere mit Everton anzufangen, was ich nun auch tue. Es folgen keine weitere Einleitungs-Grafiken, weshalb ihr die "Erlaubnis" habt, etwas hier rein zu posten. Außerdem bin über jegliche Art von Feedback, Kritik, Spielerempfehlungen etc. erfreut, weshalb ihr eure Meinung, egal ob positiv oder negativ, mit mir teilen könnt. Das war's.
Geändert von ersan1000 (16.10.2014 um 14:33 Uhr)
Black_Tiger (19.10.2014)
Lesezeichen