0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 1.458 Vergeben: 18 |
Schöne Kaderanalyse
Hast ja die perfekte Mischung aus Spielern die die Liga kennen und neu sind, zwischen Engländern und Ausländern
Viele junge aber auch erfahrene Spieler, was ich klasse finde
Baines war dieses jahr eig nicht so extrem mit utd, da die sich ja eher um shaw wieder bemüht hatten
Gibson, Osman, Naismith, Eto'o... das ist schon eine Bank
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 393 Vergeben: 2 |
Sehr schöne Kaderpräsentation, hast einige interessante Spieler bei dir, einen meiner WM Helden, mit Bryan Oviedo. Bin gespannt, ob du mit dem Kader aufzeigen kannst und die großen ärgern kannst.
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Gute und sehr übersichtliche Kaderanalyse von dirFande es gut wie du am Anfang noch ein bisschen auf die bisherigen Transfers eingegangen bist. Die Aufstellung hätte ich wahrscheinlich auch so gemacht, zumindest nach FIFA Stärke macht das so am meisten Sinn denke ich. Finde auch gut dass du Transfers erst frühestens im Winter planst, bin mal gespannt was da so kommen wird
![]()
Tops |
Erhalten: 2.659 Vergeben: 380 |
Der Kader hat auf jeden Fall das Potenzial richtig für Furore zu sorgen in der BPL. Kann mir schon vorstellen dass man mit den Toffees die "Großen" ganz schön ärgern kann. Darstellung passt auch ganz gut, hat man zwar schon besseres gesehen aber es dient dem Zweck![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 767 Vergeben: 26 |
Gute Analyse des Kaders. Spiele mit nem Kumpel mit everton eine Karriere und wir sind da in der zweiten Saison. Aufstellung sah bei uns lange genauso aus wie bei dir. Aber dann haben wir recht schnell Stones für Distin reingepackt. Was für ein toller IV. Macht mit Jag alles zu hinten. Dazu haben wir dann im Winter der ersten Saison andre Hahn gekauft und mit ihm McGeady ersetzt, der nicht so der Hammer war. Und auf Besic solltest du nicht zu sehr bauen, der entwickelt sich fast gar nicht
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Freut mich, das du ne Karriere mit den Toffees gestartet hast. Symphatischer Verein mit einem interessanten Kader und vielversprechenden Talenten wie Lukaku, Stones oder Barkley. Dazu kommen Routiniers wie Etoo, Baines oder Pienaar - sicherlich eine tolle Mischung.Auch die grafische Aufmachung gefällt mir soweit sehr gut, mal schauen wie so der Saisonstart verläuft und man vielleicht daraus schon Schlüsse ziehen kann wo es mit deinen Toffees hingehen könnte
![]()
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Der FC Everton ist definitiv ne sehr interessante Adresse in der BPL. Ich denke mit dem Kader kannst du "locker" unter den ersten 6-8 stehen und evtl. ganz oben die SkyBlues und co. ärgernDer Kader lässt auch viel Entwicklung zu, auch wenn es interessant zu sehen sein wird wie sich die Abwehrreihen in den nächsten 1-3 Jahren machen. Sind ja allesamt glaube ich Anfang 30/ Ende 20?!
Lukaku, Baines, Eto'o, Mirallas, Howard, damit lässt sich was anstellen![]()
Tops |
Erhalten: 767 Vergeben: 26 |
Lesezeichen