0

Anamorph (19.01.2015)
Black_Tiger (19.01.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 7.793 Vergeben: 504 |
soccercrazy sagte, das er alle 1. & 2. Liga Stadien macht. Nach meiner Hochrechnungund wenn sich Heidenheim 5 - 7 Jahre Zweitligatauglich zeigt, sollte da was gehen
![]()
Black_Tiger (21.01.2015)
Tops |
Erhalten: 131 Vergeben: 0 |
What!!! meeeeeeeeee hehehe
Don't worry Black Tiger i will make Voith Arena, not only coz i said i will do all 1 and 2 Bundesliga stads but just coz i really love Voith Arena i said it a long time ago and it's in my near plans
Black_Tiger (21.01.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Servus,
ich habe mir gerade das Grundig Stadion für Fifa 14 sowie die Crowd Datei für das Stadion runtergeladen. Könnte mir jemand nun erklären wie ich das Stadion in Fifa 15 integriere?
Bitte nehmt mir die Noobfrage nicht übel,ich bin noch neu in diesem Gebiet.
Gruß n0x
Tops |
Da iser ja
"Neu in diesem Gebiet" heißt, Du hattest kein Vorgänger Fifa?
Würdest Du mit dem Stadion Server (Swapper) zurecht kommen? Ich für meinen Teil kann (könnte) nur per händischen Einbau behilflich sein. Was aber etwas Grips voraussetztNicht viel, sonst hätte ich es ja auch nicht am laufen.
Geändert von Anamorph (08.02.2015 um 16:48 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Steht ja da zum Swapper kann ich nichts sagen. Entweder schon mal alleine damit rum probieren oder warten, bis ein Erleuchteter hier vorbei schaut.
Zum händischen Einbau globaler Materiaiensolltest Du haben: DB Master 15, FileMaster 15, Creation Master 15, File Explorer 14, RX Master 14, RevMod 1.2. FHL-BH-Editor von Bernd.
Wichtige Daten, da diese verändert werden - bei fast jeder Aktion, sind:
- \db\fifa_ng_db.db + fifa_ng_db-meta.xml
- \loc\locale.big (14kb)
- \loc\ger_de.db + ger_de-meta.xml
- \dlc\dlc_FootballCompEng{komplt. Inhalt}
Diese Dateien sind noch nicht aus deinem Fifa exportiert! Diese müssen zur Weiterverarbeitung extrahiert werden. Nach gelingen alle erwähnten Files sichern (am besten sowieso mind. 1x wöchentlich)
Geändert von Anamorph (08.02.2015 um 17:28 Uhr)
Lesezeichen