0

Tops |
Erhalten: 15.421 Vergeben: 5.772 |
nicht für die PS4...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 7.883 Vergeben: 504 |
Wat!? Der Torwart hat Winterhandschuhe der Feldspieler an, geht das überhaupt? Hör ich das erste mal sowat.
RevMod 1.2 hast Du in Betrieb? Ansonsten die zugewiesenen Handschuhe, die mit dem accessory Ordner kamen bei der Arena, händisch aus deinem Fifa 15 accessory Ordner wieder entfernen. Sind ja nicht allzu fiele.
Komische Sache ....
Tops |
Erhalten: 15.421 Vergeben: 5.772 |
super kann ich da nur sagen...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Die TSV Allianz Arena (Fifa15) wurde soeben nochmalig neu hoch geladen, bitte bei Bedarf erneut downloaden!!
Grund waren doppelte Eckfahnen /- stangen, doppelte Torrahmen, Teppiche wurden entfernt, da auch real seit Rückrunde nicht mehr vorhanden.
Andy (10.04.2015)
Andy (14.04.2015), Cesc Fabregas (14.04.2015), Königsblau (14.04.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Was fur eine tolle Arbeit, echt geilIch hätte eine frage uber die stadien installation. Im read me file gibt es 3 varianten um den stadion zu installieren. Variente 2 sagt: "Dies ist die Anleitung für eine unveränderte Datenbank hinsichtich geänderter Stadionzuordnung/en!" also gehe ich davon aus das diese variante die database nicht verändert und dass man eine existierende kariere vortsetzen kann? Oder muss man eine neue kariere starten?
Danke sehr fur die antwort und fur das aufpeppen des spiels. Und entschulidigung fur das schlechte Deutsch![]()
Tops |
hi, doch, diese Variante verändert deine DB setzt aber eine unveränderte vorraus.
Deine vorhandene Karriere kann nicht fortgesetzt werden, dies ist nur mit dem Stadium Server möglich.
Ist meine ReadMe wirklich so unverständlich geschrieben? Dann sorry.
Geändert von Anamorph (18.04.2015 um 17:22 Uhr)
Lesezeichen