LB Châteauroux - Mehrfachkarriere

Hinrunde Saison 14/15

Zwischenstand:
Momentan liege ich mit LB auf Rang 15, es läuft nicht perfekt, so wollte ich es aber auch...
Nach vorne fehlen etliche Punkte, ein paar Plätze könnten aber noch gut gemacht werden.

Ich präsentiere euch hier mal die für mich besondersten Spiele:

Spieltag 3
LB 1:7 Stade Brest

Hier hab ich mich abschlachten lassen... Zur Pause stand es 1:1, dann hat Brest aufgedreht. Ich selbst konnte keinen Pass mehr an den Mann bringen und der Gegner hat einfach die ganze Zeit über Tore erzielt... Höchste Niederlage in Fifa

Spieltag 5
LB 1:0 GFC Ajaccio

Das einzige Tor der Partie erzielt Makengo, kurz danach muss ich ihn verletzt runter nehmen. Diagnose: Außenbandverletzung und 3 Monate Pause...

Die anderen Spiele waren meist recht spannend, ich zog aber häufig den kürzeren...

Top-Mannschaft:
Millieras
Nestor/Bobek – Bain – Sambou– Obiang/Bonnart
Plessis
Chamed/Tait/Sakhi – Baby
Kamara
Garita – Makengo

Tor:
Millieras hat mich noch am besten überzeugt bis dato, aber eigentlich macht bisher jeder TW zu viele Fehler.

Abwehr:
Außen spielt Nestor, nachdem Nestor als Ersatz ins ZDM gerückt ist spielt hier Bobek, der kann auch überzeugen. Auf der anderen Seite zuerst Bonnart, am Ende der Hinrunde war Obiang aber besser.
In der Zentrale laufen meist Sambou und Bain auf, vor allem ersterer weiß zu gefallen.

Mittelfeld:
Als ZDM spielte Plessis meist von Beginn an, nach einer 6 Monatigen(!) Verletzung, rückt Nestor auf diese Position, spielt zudem im Schnitt besser... Roudet ist Joker und vor allem bei ruhenden Bällen stark. Zentral Offensiv spielt der junge Kamara, zu Beginn eher schlecht, hat sich aber schon gesteigert.
Von den Außenbahnspielern kann nur Baby überzeugen, die anderen(Sakhi,Tait,Chamed) sind sich uneinig wer den am schlechtesten spielt...

Sturm:
Makengo war bis Spieltag 3 der beste, dann aber 3 Monate verletzt. Ab dann rückte der jungen bullige Garita in den Fokus, bester Torschütze und auch als Vorbereiter nicht zu verachten. Aber weder Rivas, noch Thil oder ähnliche konnten neben ihm überzeugen, zum Glück ist Makengo wieder fit.

Transfers:
Ablösefrei wird uns ab nächster Saison der erste Etatmäßige RV unterstützen, Kevin Malcuit(GES 64) kommt im Sommer als heißer Anwärter auf einen Stammplatz. Der Königstransfer im Winter war der eines ablösefreien Spielers: Der Rumäne Ovidiu Hoban(ZM 68) wird uns zunächst für die halbe Saison helfen, hat sich sofort einen Stammplatz im ZDM geholt. Wenn Plessis wieder fit ist versuche ich dennoch mit Hoban zu verlängern, aber er ist einer der Topverdiener...

Auf der anderen Seite sind auch Spieler gegangen, Dudoit,Darrieux und Biyik... keiner davon hatte mehr eine wirklich Zukunft.

Ich hab jetzt nicht alle Spieltage mitnotiert, in erster Linie ging es mir ums spielen
Eine Auflistung der Toptorschützen... gibt es dann im Sommer