0
Tops |
Erhalten: 887 Vergeben: 18 |
Hmmm, hättest nicht unbedingt neu anfangen müssen aber wayne
finde dass du ja ruhig jmd kaufen hättest können, vor allem in der iv
aber nicht 4 stück und solche wie phil jones
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Fips (18.10.2014)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Finde es jetzt nicht schlimm, dass du neu anfängst. Fand die alten Transfers auch etwas unrealistisch und finde es gut, dass du dir das Feedback zu Herzen genommen hast. Die Kaderanalyse war gut geschrieben, nur der Storyname passt nicht so ganz. Arsenal spielt doch zur Zeit auch ganz ordentlichen Fussball und ist sogar in der CL vertreten. Finde der Name passt besser zu Teams die früher mal große Namen waren.
Fips (18.10.2014)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 42 |
ach so ist es übersichtlicher,deswegen auch der neuanfang jetzt starte ich so durch ohne transfers durch und wenn spieler verpflichtet werden sollen,wird es eine umfrage geben
man muss ja auch aus seinen fehlern lernen und das habe ich gemacht.ich dachte halt nur das die transfer ok waren,aber irgendwie kamen die nicht so gut an wie ich sie fand aber egal jetzt wird neu angefangen und dann sollte das schon werden. der storyname entstand aus der letzten saison heraus,weil arsenal zwar immer noch ein großes team ist aber lange keinen großen titel mehr geholt hat. deswegen der storyname. aber notfalls denke ich mir noch einen neuen aus.
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Hi Fips,
die Gunners sind mein Lieblingsteam der BPL - hoffe du hast viel Spaß mit dem Beginn der neuen Story! Die Vorstellung sieht gelungen aus, jetzt bin ich gespannt wie du es umsetzt. Ich denke das der Titel schon passt. Die Gunners spielen zwar seit Jahren oben mit und sind (fast?) immer in CL vertreten gewesen, jedoch blieb ein großer Titel aus. Ich denke, dass ist gerade für nen Team wie die Gunners tragisch, angesichts des Kaders bzw. der Kader der letzten Jahre.
Fips (18.10.2014)
Tops |
Erhalten: 1.733 Vergeben: 380 |
Gunners sind ein interessantes Team. Obwohl sie mir in irgendeiner Forn unsympathisch sind. Wahrscheinlich sind da zuviele Deutsche wegen den Transfers mach keine Umfrage bitte. Im Managerstory Thread kannst ja mal nachfrage in welche Richtung aber direkt verbindlich abstimmen würde ich nicht.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Fips (18.10.2014)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Umfrage als solches fänd ich auch quatsch. Du kannst ja im "Spoiler" fragen welche Vorschläge wir für welche Position hätten und ob Talent oder "reif"
Fips (18.10.2014)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 42 |
ich freue mich das hier vorbei schaust.mal sehen was sich da machen lässt in der saison. ich überarbeite gerade die vorbereitungsspiele,die ich nachher posten werden und dann wirst du bzw ihr schon mal einen kleinen einblick bekommen wo es hingeht mir arsenal mich freut es das dir der titel gefällt.ich bin da der selben meinung wie du, deswegen habe ich auch diesen titel gewählt.
es kann ja nicht immer der lieblingsclub von allen sein,trotzdem freue ich mich über dein feedback.eine umfrage werde ich nicht starten,nur vorschläge einholen welche transfers realistsich wären und danach aussortieren wer für mich in frage kommt so war das angedacht.
so habe ich das auch vor.aber erstmal muss ich die saison spielen
Lesezeichen