0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
ich bin auch mal gespannt was sich bei henry noch so ergeben wird.gescoutet wird er schonaber mehr sage ich nicht dazu
ja der bericht dauert bei mir auch immer bis er geladen ist,aber das warten darauf lohnt sich
danke pintu, deine fragen wahren aber auch sensationell gestellt.da vielen die antworten einfach so aus dem ärmelmorgen werden dann die ersten spiele gepostet,dann hat das warten endlich ein ende
![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Interessanter Anfang bei dir. Die Vorbereitung kannste ja total knicken. Machbare Gegner und 2x verloren und 1x Remis, wie du bereits geschrieben hattest kann das nicht der Anspruch von Arsenal sein. Aber ich finde es interessant. dass ein größerer Verein in einer Story mal in eine kleine Krise kommt (Wie es bei United in echt ist). Gefällt mir gut bisher. Gegen City dann leider auch verloren und hoffentlich geht es in der Liga besser los. Das Interview war gut geschrieben, hat mir gefallen. Schöne Grafiken und flüssige Texte weiter so
![]()
Fips (18.10.2014)
Tops |
Erhalten: 387 Vergeben: 2 |
Schönes Interview, gut gewählte Fragen und auch sehr schlagfertige Antworten. Ich denke, dass Wenger noch solange bei Arsenal bleiben wird, wie er will, so wie Ferguson bei United, er wird selbst abtreten, wenn die Zeit kommt. Klopp als Nachfolger hätte was, aber ich denke nicht, dass er freiwillig aus Dortmund weggehen wird, auch nicht nach einem Anruf von Wenger.
Fips (18.10.2014)
Tops |
danke das dir das interview gefallen hat,so das warten hat ein ende ich werde jetzt die ersten spieltage vorstellen
ich hoffe doch das klopp auch solange in dortmund bleibt bis er in rente geht mit 90arsenal hat schon immer das schnelle umschaltspiel ausgezeichnet und klopp hat das in dortmund nochmal eine schippe verbessert,deswegen würde auch nur klopp in frage kommen für arsenal.
(das ist meine meinung dazu
)
Black_Tiger (19.10.2014)
Tops |
Erhalten: 1.431 Vergeben: 18 |
Erstmal: Ungeschlagen nach vier SPielen und acht Punkte, deutlich besser als in der Vorbereitung
zumal du ja auch gegen Shitty einen Punkt holen konntest, außerdem ist Everton nicht so einfach zu bespielen
Ich finde die Bildwahl gegen Crystal Palace aber unglücklich, als hättest du verloren![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Fips (18.10.2014)
Tops |
das stimmt,der saisonstart war deutlich besser als die vorbereitung.ja shitty und everton spielen sich wirklich nicht gerade einfach.das bild ändere ich dann wohl nochmal ab
@pintu habe das bild nochmal verändert,ich hoffe es gefällt dir jetzt besser? und wenn nicht dann gibt es![]()
Geändert von Fips (18.10.2014 um 09:45 Uhr)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Es geht los. Zum Auftakt kamen zwei machbare und zwei starke Gegner an die Reihe. Nach zwei Siegen zum Start folgten 2 Remis, aber der Saisonstart insgesamt kann sich doch sehen lassen. Gegen Everton konntest du einen Big Point sichern, leider kamst du dann gegen Leicester ins stolpern. Gegen City kann man mit einem 1-1 zufrieden sein. Die Formatierung des Berichts gefällt mir richtig gut. Die Screens sehen nice aus und das Scoreboard gefällt mir auch gut. Bin gespannt wie es weiter geht
![]()
Fips (20.10.2014)
Tops |
Erhalten: 387 Vergeben: 2 |
Los gehts in der Liga und du spielst so, als wäre die schlechte Vorbereitung und die Community Shield Niederlage nie passiert. Zwar braucht du gegen Crystal Palace eine Zeit, um die Unsicherheit los zu wereden, aber du gewinnst. Nur gegen Leicester eher 2 verlorene Punkte, gegen Shitty geht das Remis ok, auch wenn die ja einen ordentlichen Fehlstart hingelegt haben.
Darstellung gefällt mir richtig gut.
Fips (20.10.2014)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
an sich ein guter start, gegen leicester kann man eigentlich gewinnengegen city nen unentschieden find ich ganz gut. grafisch passt das auch
![]()
Fips (20.10.2014)
Lesezeichen