Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
Lacazetteeeeeeeee
Die Vorbereitung verlief nicht sonderlich gut, ne Krise, trotz Niederlage im Community Shield würd ich jetzt auch nicht hervorrufen. Wird schon laufen, die BPL hat ja nicht mal begonnen

Viel Erfolg für den Saisonstart!
ich sehe du freust dich das lacazette getroffen hat gegen mich wie sagt man immer so schön, nur aus niederlagen wird man besser.

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
Gegen ManCity kann man verlieren. Die MAnnschaft hat einfach einen bärenstarken Kader.
Die Darstellung gefällt mir gut, nur das Bild ist extrem unscharf
ja ok das eine bild ist wirklich unscharf, ist ein projekt um die bilder ein wenig besser in szene zusetzen.ich freue mich das dir die darstellung gefällt.

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Schöner Beginn hier, abgesehen von den Ergebnissen, denn die Vorbereitung lief schleppend. Dazu dann auch eine Niederlage gegen City, aber die kann man verschmerzen! Mal schauen, wie Du den Saisonstart hinbekommst.
ich denke auch die vorbereitung müssen wir jetzt abhacken und nach vorne schauen,die sasion geht bald los und dann schauen wir mal was da so passiert.

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
Sehr schöner Beginn hier! Besonders die Einbindung der Ingame-Bilder weiß zu gefallen Textlich lässt sich das zudem sehr schön lesen. Ich bleib' dran!
danke für dein fb, freut mich sehr das dir die story mit grafiken und text gefällt,ich probiere natürlich den standart jetzt beizuhalten

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Von einer Krise würde ich noch nicht sprechen
Dafür sagt die Vorbereitung wenig aus und Shitty ist auch schwer zu spielen
Also den ligastart abwarten und kühlen Kopf bewahren
ich habe immer einen kühlen kopf ich denke auch die niederlage kann man verkraften im finale,gewonnen hätten wir trotzdem gerne aber dann holen wir halt andere titel