0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Fips (20.10.2014)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
ich bin auch sehr zufrieden mit dem saisonstart,gerade weil die vorbereitung so schleppend verleiefschön das dir die bilder und das scoreboard gefällt.
ja jetzt geht es endlich los.da gebe ich dir recht, wir spielen richtig gut,einziges manko die abwehr.aber das bekommen wir bestimmt auch noch hinich frue mich das dir die darstellung gefällt.
danke,ich hoffe das ich dich hier öfters sehe
P.s. ich werde im laufe der woche die nächsten berichte fertig machen,kam heute noch nicht dazu,bin gerade erst vom fußball zurück und jetzt möchte ich einfach noch ein bisschen auf dem sofa liga![]()
Black_Tiger (19.10.2014)
Tops |
Erhalten: 1.369 Vergeben: 18 |
Drei starke Siege und nur gegen die Spurs mal gepatzt,w as ich aber in Ordnung finde
ging ja gleich zwei Mal ins London-Derby und dazu noch United
insgesamt kannst du mehr als zufrieden sein, vor allem nachd er vorbereitung, dass es nun doch läuft
aber wieso southampton überall so schlecht ist![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Fips (20.10.2014)
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Was macht denn Newcastle da oben?
Starke Ergebnisse größtenteils von dir, da waren auch viele Spiele gegen Topteams dabei. Hätte eher gedacht, dass du gegen Chelsea oder Man United verlierst und nicht gegen Tottenham. In der Tabelle stehst du mit Platz 3 ja richtig gut da.
Fips (21.10.2014)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
gute siege, bitter natürlich die pleite gegen tottenham aber wieder gegen chelsea ausgebügelt. Tabelle passt auch für arsenal. weiter so!
Fips (21.10.2014)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Yeah, die Gunners klettern langsamGute Ergebnisse, vorallem gegen ManU!! In den London-Derbies konntest du überraschend gut gegen Chelsea gewinnen und eher überraschend gegen die Tots verlieren..
![]()
Mir gefällt vor allem, dass du viel rotierst und somit allen spielern ne Möglichkeit gibst sich zu zeigen![]()
Story ist gut gemacht, gefällt mir![]()
Fips (22.10.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Story gefällt mir
Gute Teamwahl ja auch, auch die Ergebnisse passen jetzt![]()
Fips (22.10.2014)
Lesezeichen