0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Also ganz ehrlich ich komme damit nicht klar ich weiß nicht einmal wo ich die Trikots finden soll von den Deutschen Mannschaften und wie man die ändertKann man kein CM11 herstellen ? Damit kann ich Arbeiten
![]()
Tops |
Erhalten: 4.599 Vergeben: 554 |
FIFA 11 Texture Editor 1.0.2
Master Jor1980 released a new version of his FIFA 11 Texture Editor. This one fix a problem while importing textures with transparency. Also the 64 bits version of FIFA 11 Texture Editor is available! Get them from our Download Zone. Be sure to visit the official FIFA 11 Texture thread at our forums.
FIFA 11 Texture Editor 1.0.2 - FIFA Soccer 11 Video Game - Gaming News and Videos at ModdingWay.com
Tops |
Erhalten: 15.788 Vergeben: 5.772 |
So gut das Tool auf den ersten Blick auch ist, es ist in keinster Weise wirklich durchdacht.
Allein die extra Aktivierung der Files, wenn man sie extrahiert hat, ist doch Käse, denn importieren kann man sie doch eh nicht mehr, also muss man sie ja zwangsläufig draußen lassen, wenn man die Texturen bearbeitet hat, somit könnte man das auch gleich ins Tool mit integrieren, wie es Bernd ja auch gemacht hat.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen