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sollte es aber, ich denke mal, du hast wo anders einen Fehler drin.
Hast du denn auch die rx3-Files vorher aus den BIG exportiert?
Hast du das mal getestet:
-Übersicht der Dateien, die außerhalb der .big Dateien geladen werden:
Um zu wissen, welche Unterdateien so konfiguriert wurden, dass sie außerhalb der .big Dateien geladen werden, öffne eine .big Datei, öffne das edit Menü und wähle "Subfiles in Folder Report". Nun wählst Du noch die entsprechende .bh Datei aus und die Übersicht wird angezeigt.
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doch, indirekt hast du das, denn es zeigt dir ja an, das diese Textur jetzt außerhalb des Archivs im Spiel geladen wird, es dieses somit in der BIG gar nicht mehr gibt und dazu muss ja nun mal auch die BH angepasst werden![]()
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es ist ja eine Crowd-Textur, davon gibt es ja mehrere, bist du dir sicher, das die auch in jedem Stadion verwendet wird?
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vor allem ist das ja auch noch eine DAT, also keine Textur
Hast du mal versucht, zB ein Kit zu importieren?
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Damit kannst dir eig nix kaputt machen, da die Texturen sowieso nciht in die .big importiert werden. Und wenn du wieder die EA Files möchtest, musst du nur die exportierten rx3-Files wieder aus dem Game-Ordner löschen.
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