MMOGA-EA FC25
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 144
  1. Re: Texture Editor 11

    #51
    Profispieler
    Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    190
    Danke
    1
    Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Kann ich mit den momentan erhältlichen Tools eine neue Mannschaft in fifa 11 erstellen/für andere ersetzen? Samt Trikots, Fanfarben und korrekten Spieler/Mannschaftnamen. Bzw. wenn nicht, wann wird es möglich sein ( CM und so.... )? Und könnte man die Bundesligaspiele schon halbieren von 34 auf 17?

    Falls es schon einer gemacht hat vielleicht eine kleine Anleitung wäre net. Sonst wart ich lieber noch auf den CM.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Mick Jagger (16.10.2010 um 19:23 Uhr)

  2. Re: Texture Editor 11

    #52
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.699
    Danke
    10.954
    Erhielt 11.872 Danke für 7.826 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.579
    Vergeben: 5.772

    Standard

    Zitat Zitat von Mick Jagger Beitrag anzeigen
    Kann ich mit den momentan erhältlichen Tools eine neue Mannschaft in fifa 11 erstellen/für andere ersetzen? Samt Trikots, Fanfarben und korrekten Spieler/Mannschaftnamen. Bzw. wenn nicht, wann wird es möglich sein ( CM und so.... )? Und könnte man die Bundesligaspiele schon halbieren von 34 auf 17?

    Falls es schon einer gemacht hat vielleicht eine kleine Anleitung wäre net. Sonst wart ich lieber noch auf den CM.
    Ich sage es mal so, man könnte es, aber mit einem immensen Aufwand.
    Eine Anleitung, wie das ganze geht, wird dir aber mit Sicherheit niemand erstellen, davon kannst du ausgehen.

    Den CM 11 wird es wohl noch lange nicht geben, da Rinaldo zB noch Probleme mit den Sprachdatenbanken hat, da er dort noch nicht alles entschlüsseln konnte.
    Als nächstes wird es sicherlich erst mal einen FileMaster 11 geben, mehr sollte man im Moment auch gar nicht erwarten.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  3. Re: Texture Editor 11

    #53
    Guter Freund Avatar von TeneCee
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    5.743
    Danke
    1.847
    Erhielt 1.830 Danke für 1.250 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 169
    Vergeben: 1

    Standard

    Filemaster würde schon mal sehr viel helfen

    0 Nicht möglich!


  4. Re: Texture Editor 11

    #54
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.383
    Vergeben: 0

    Standard

    Geht bei Dir jetzt der Texture Editor 11 Tene?

    0 Nicht möglich!


  5. Re: Texture Editor 11

    #55
    Guter Freund Avatar von TeneCee
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    5.743
    Danke
    1.847
    Erhielt 1.830 Danke für 1.250 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 169
    Vergeben: 1

    Standard

    Zitat Zitat von Meckpommi Beitrag anzeigen
    Geht bei Dir jetzt der Texture Editor 11 Tene?
    Leider nein, vielleicht krieg ichs noch hin weil es bringt nichts 100 texturen jetzt zu beginnen wenn ich noch keine fertig gesehen habe.

    0 Nicht möglich!


  6. Re: Texture Editor 11

    #56
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.699
    Danke
    10.954
    Erhielt 11.872 Danke für 7.826 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.579
    Vergeben: 5.772

    Standard

    Zitat Zitat von TeneCee Beitrag anzeigen
    Filemaster würde schon mal sehr viel helfen
    Ich denke aber mal, der FileMaster 11 wird es auch nicht viel anders handhaben, als der Textureditor, zumindest, was das Auslagern der einzelnen rx3-Files betrifft. Ich glaube kaum, das er sie nach dem Bearbeiten wieder importieren wird, macht er ja beim DB Master 11 auch nicht.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  7. Re: Texture Editor 11

    #57
    Profispieler Avatar von rapidler1
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Schwechat, Austria
    Beiträge
    160
    Danke
    15
    Erhielt 37 Danke für 30 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard

    Mal ne Frage von mir.
    Hab schon mal ein Scorerboard erstellt u. auch die EA Replay sequenz auf SKY geändert.
    Leider sind die dazugehöring Texturen warscheinlich im data01.big archiv.
    Darin sind sie wiederum nur als big dateien archiviert.
    Wenn ich diese nun exportiere, kann ich sie mit keinem Programm öffnen.
    Hat da jemand eine idee.
    Bis jetz hab ich alles mit Texmod bie mir ausprobier. Das funkt auch so ziemlich. Aber es würde schon emens helfen wenn man die big datein öffnen könnte. Mit dem textur editor geht es aber der inhalt ist nicht lesbar.

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Texture Editor 11

    #58
    Guter Freund Avatar von TeneCee
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    5.743
    Danke
    1.847
    Erhielt 1.830 Danke für 1.250 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 169
    Vergeben: 1

    Standard

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Ich denke aber mal, der FileMaster 11 wird es auch nicht viel anders handhaben, als der Textureditor, zumindest, was das Auslagern der einzelnen rx3-Files betrifft. Ich glaube kaum, das er sie nach dem Bearbeiten wieder importieren wird, macht er ja beim DB Master 11 auch nicht.
    dann hab ich ein problem

    0 Nicht möglich!


  9. Re: Texture Editor 11

    #59
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.699
    Danke
    10.954
    Erhielt 11.872 Danke für 7.826 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.579
    Vergeben: 5.772

    Standard

    Zitat Zitat von rapidler1 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage von mir.
    Hab schon mal ein Scorerboard erstellt u. auch die EA Replay sequenz auf SKY geändert.
    Leider sind die dazugehöring Texturen warscheinlich im data01.big archiv.
    Darin sind sie wiederum nur als big dateien archiviert.
    Wenn ich diese nun exportiere, kann ich sie mit keinem Programm öffnen.
    Hat da jemand eine idee.
    Bis jetz hab ich alles mit Texmod bie mir ausprobier. Das funkt auch so ziemlich. Aber es würde schon emens helfen wenn man die big datein öffnen könnte. Mit dem textur editor geht es aber der inhalt ist nicht lesbar.
    in der data01 sind doch nur die Menü-Grafiken enthalten, so weit ich weiß

    Zitat Zitat von TeneCee Beitrag anzeigen
    dann hab ich ein problem
    Probleme sind dazu da, das man sie beseitigt

    Was mich an dem Editor bis jetzt etwas stört ist, das man zB nur Ingame-Grafiken öffnen und bearbeiten kann.
    Des weiteren finde ich es etwas unsinnig, das man die Files erst aktivieren muss, wenn sie außerhalb der Archive bleiben, denn da man sie ja nicht mehr importieren kann, ist es ja ein Muss, somit könnte man das auch von Haus aus so einbauen.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  10. Re: Texture Editor 11

    #60
    Guter Freund Avatar von TeneCee
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    5.743
    Danke
    1.847
    Erhielt 1.830 Danke für 1.250 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 169
    Vergeben: 1

    Standard

    wie aktiviert man die files, den wenn ich auf active.big files into folder klicke muss ich den game ordner angeben aber es tut sich nix obwohl dort in den unterordnern meine grafik ist

    0 Nicht möglich!


Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate