MMOGA-EA FC25
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  1. Re: Texture Editor 11

    #21
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    Jep, das andere geht auch gar nicht mit dem Tool.
    Das heißt du muss die rx3 Datei extrahieren in sein Verzeichnis, dann aktivieren und die gewünschten Texturen einfügen.

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Texture Editor 11

    #22
    Fußballgott Avatar von Quakie
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    Ja, wenn die außerhalb der big bleiben, funktioniert das. Habe es in virtual XP laufen, da ich bisher dachte, 64bit geht nicht. Habe Schuhe importiert, das funktioniert.

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Texture Editor 11

    #23
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
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    Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
    anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

    ************** Ausnahmetext **************
    System.BadImageFormatException: Es wurde versucht, eine Datei mit einem falschen Format zu laden. (Ausnahme von HRESULT: 0x8007000B)
    bei FreeImageAPI.FreeImage.FIFSupportsReading(FREE_IMA GE_FORMAT fif)
    bei FreeImageAPI.FreeImage.LoadFromStream(Stream stream, FREE_IMAGE_LOAD_FLAGS flags, FREE_IMAGE_FORMAT& format)
    bei FreeImageAPI.FreeImageBitmap..ctor(Stream stream, FREE_IMAGE_FORMAT format, FREE_IMAGE_LOAD_FLAGS flags)
    bei FifaTextureEditor.Form1.loaddds(MemoryStream SubfileStream, Int32 textureIndex) in C:\Users\Jorge\Documents\Visual Studio 2008\Projects\FifaTextureEditor\FifaTextureEditor\ Form1.cs:Zeile 577.
    bei FifaTextureEditor.Form1.listBox1_SelectedIndexChan ged(Object sender, EventArgs e) in C:\Users\Jorge\Documents\Visual Studio 2008\Projects\FifaTextureEditor\FifaTextureEditor\ Form1.cs:Zeile 206.
    bei System.Windows.Forms.ListBox.OnSelectedIndexChange d(EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.ListBox.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


    ************** Geladene Assemblys **************
    mscorlib
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4206 (VistaSP2GDR.050727-4200).
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v2.0.50727/mscorlib.dll.
    ----------------------------------------
    FifaTextureEditor
    Assembly-Version: 1.0.0.0.
    Win32-Version: 1.0.0.0.
    CodeBase: file:///C:/FIFA%2011%20Texture%20Editor/FifaTextureEditor.exe.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4016 (NetFxQFE.050727-4000).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
    ----------------------------------------
    System
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4205 (VistaSP2GDR.050727-4200).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
    ----------------------------------------
    System.Drawing
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4016 (NetFxQFE.050727-4000).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
    ----------------------------------------
    System.Configuration
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4016 (NetFxQFE.050727-4000).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms.resources
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4016 (NetFxQFE.050727-4000).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
    ----------------------------------------
    Accessibility
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4016 (NetFxQFE.050727-4000).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Accessibility/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Accessibility.dll.
    ----------------------------------------
    System.Xml
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4016 (NetFxQFE.050727-4000).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
    ----------------------------------------
    MiscUtil
    Assembly-Version: 1.0.0.0.
    Win32-Version: 1.0.0.285.
    CodeBase: file:///C:/FIFA%2011%20Texture%20Editor/MiscUtil.DLL.
    ----------------------------------------
    zlib.net
    Assembly-Version: 1.0.3.0.
    Win32-Version: 1.0.3.0.
    CodeBase: file:///C:/FIFA%2011%20Texture%20Editor/zlib.net.DLL.
    ----------------------------------------
    FreeImageNET
    Assembly-Version: 3.11.0.9.
    Win32-Version: 3.11.0.9.
    CodeBase: file:///C:/FIFA%2011%20Texture%20Editor/FreeImageNET.DLL.
    ----------------------------------------
    mscorlib.resources
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.4206 (VistaSP2GDR.050727-4200).
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v2.0.50727/mscorlib.dll.
    ----------------------------------------

    ************** JIT-Debuggen **************
    Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
    Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
    (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
    Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

    Zum Beispiel:

    <configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
    </configuration>

    Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
    Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
    Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
    Hm wie kann man das Problem beheben

    0 Nicht möglich!


  4. Re: Texture Editor 11

    #24
    Fußballgott Avatar von Quakie
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    Welches Betriebssystem hast Du?

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Texture Editor 11

    #25
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
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    Vista

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  6. Re: Texture Editor 11

    #26
    Fußballgott Avatar von Quakie
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    Mhm, Vista weiß ich nicht. Bei mir lief es unter XP 32bit, nachdem ich DirectX noch mal installiert habe. Hatte dazu einen Post im SG gefunden.

    Fo those having problems with drag and drop there are available version 1.0.1:
    with drag and drop and a button to import but maybe what you need is install
    Slimdx .NET 2.0 End User Runtime here:

    http://slimdx.org/download.php

    if this not solved try updatin direct3dx, both of this solutions are only for people with 32 bits people with 64 must wait the release
    http://www.microsoft.com/downloads/en/de...6652cd92a3

    0 Nicht möglich!

  7. Re: Texture Editor 11

    #27
    Ehrenfussballer Avatar von Maic2009
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    Das ist ja super ich Downloade den Editor will ihn dann entpacken und dann kommt Virus Meldung kann mir einer sagen warum ich den nicht mal Starten kann !

    0 Nicht möglich!

  8. Re: Texture Editor 11

    #28
    Guter Freund Avatar von TeneCee
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    Zitat Zitat von apollox Beitrag anzeigen
    Jep, das andere geht auch gar nicht mit dem Tool.
    Das heißt du muss die rx3 Datei extrahieren in sein Verzeichnis, dann aktivieren und die gewünschten Texturen einfügen.
    jetzt ist der punkt gekommen an dem ich nicht weiterkomme
    das tool hat mir ein verzeichnis angelegt wo die original rx.3 drinnen ist die hab ich mit meiner bearbeiteten überschrieben aber es ändert sich nix. Ich brauch eindeutig ein tool für blöde sonst wirds nix mit meinen neuesten grafiken

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  9. Re: Texture Editor 11

    #29
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
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    Mach bloß kein Mist , wir wollen doch alle deine neusten Grafiken haben

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  10. Re: Texture Editor 11

    #30
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    mal sehen, wenn ich am Wochenende Zeit habe, werde ich mir das Tool mal genauer anschauen und wenn ich weiß, wie es funktioniert, werde ich natürlich auch eine Anleitung dazu posten

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