0

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
habs hier shcon mal geschriben dann aber keine antwort drauf gekrigt! immer und egal wo ich den texture editor downloaden will mein virenschutz (antivir) entdeckt immer nene virus und bricht abkann mir bitte jmd helfen..

| Tops |
oke
danke
kann mir jmd sagen wie man was importieren kann? hab schon alles durchgeschaut werd aber nich shclua...
alos ich hab jetzt eineen schuh gefunden dann gehn ich auf export und dannn??
Geändert von AlvesMaicon213 (29.10.2010 um 19:19 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 17.777 Vergeben: 5.782 |
es gibt doch im ersten Beitrag eine ausführliche Anleitung für das Tool, auch in Deutsch![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 17.777 Vergeben: 5.782 |
drag & drop ist nichts anderes, als das du deine neue Textur einfach in das Fenster mit der alten Textur ziehst, also markieren, Maus gedrückt lassen und wenn du genau über der alten Textur bist, einfach die Maus wieder los lassen, schon ist die neue Textur in der RX3
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
| Tops |
| Erhalten: 218 Vergeben: 413 |
Hi Leute,
gibt es eigentlich ein Export der Dateinamen aus den BIG-Dateien von Ariel und co bzw. so eine Übersicht in welcher Datei ich möglicherweise was finden könnte?
Suche jetzt nichts bestimmtes, aber fände ich halt sehr nützlich und ggf. kann das ja jemand der Ariel kennt nahelegen![]()
Gast467 (31.10.2010)

| Tops |
He Leute kann jez die wappen in der Arena und auf dem Trikot (werden von fifa selbst drauf gemacht!) ändern. Nur die wappen in den menüs sind noch nicht entschlüsselt im editor oder?? Man kann nun ein komplettes team importieren!!! Bis auf die Menüwappen!
Lesezeichen