0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Eintracht Frankfurt
Spiel-/Karriereeinstellungen:
Controller: Microsoft XBOX 360 Controller
Schwierigkeitsgrad: Legende
Spielzeit: 5 Minuten
Handspiel: Ein
Finanzstrenge: Milde (-85%)
"Der Vorstand erklärt die offene Finanzplanung mit dem Vertrauen in den neuen Trainer.
Man möchte ihm ermöglichen geringfügige Verstärkungen zu tätigen auch ohne ständig nach zusätzlichem Budget bei uns nachfragen zu müssen.
Wir stehen also in jeglichen finanzbezogenen Aktivitäten völlig hinter ihm, da wir nicht nur gleiche Ziele und Absichten verfolgen, sondern auch der Meinung sind, dass er genau weiß, was unsere Spieler benötigen."
Vorwort:
Nach langer Zeit tritt Herr Zerche wieder in das Managergeschehen ein, doch auf Grund von persönlichen Dingen, wird der Umfang nicht sehr riesig sein.
Ich werde wenig auf Grafisches wert legen, ich werde es größtenteils so handhaben, wie hier in dem Eröffnungspost.
Hauptsächlich möchte ich euch an Ergebnissen, Höhen, Tiefen, Freuden und Depressionen im Fußballgeschäft bei Eintracht Frankfurt teilhaben lassen.
Bevor die ersten Testspiele angesetzt werden konnten, gab es sehr zeitig eine vielversprechende Pressekonferenz, in der es möglich war den neuen Trainer über seine Pläne auszufragen. (F - Frage | A - Antwort)
F: Guten Tag Herr Zerche, aus welchem Grund sind Sie zur Eintracht Frankfurt gekommen, und nicht zu einem Topclub gegangen, den Sie mitunter hätten mit Leichtigkeit trainieren dürfen?
A: Der Grund liegt in der Tatsache, dass Eintracht Frankfurt einer der sympathischsten Vereine ist, die ich bis jetzt kennenlernen durfte.
Sie haben nicht nur einen potentiell starken Kader, sondern besitzen auch eine ausgeklügelte Transferpolitik.
Generell ist die Entwicklung des Vereins, nach deren Abstieg, sehr interessant anzusehen gewesen.
Mir standen die Türen nach London, Everton, Dortmund und co. natürlich offen, doch ich wollte einen Verein trainieren, mit dem ich mich ohnehin verbunden fühle.
F: Da sie die Transferpolitik ansprechen, können wir Sie natürlich auch direkt Fragen welche Absichten Sie hier verfolgen.
Es ist natürlich bekannt, aus früheren Jahren, dass sie gerne auf junge, vielversprechende Spieler setzen, öfters auch aus anderen Vereinen Spieler rekrutieren. Auch Leihspieler entlassen Sie oft vorzeitig, da Sie diese nicht benötigen, wie stehen Sie mittlerweile dazu?
A: Zuerst muss man hier anfügen, dass ich nachwievor auf junge Spieler setzen werde, doch werde ich nicht mehr zwanghaft alte Spieler aussortieren, es seidenn ich finde einen passenden jungen Ersatz, am besten in einem Tauschgeschäft.
Des Weiteren, haben wir in Frankfurt nur eine Ausleihe zu verzeichnen, und das ist Piazon.
Dieser Mann steht auch in Zukunft für mich auf den Zettel, ich habe die Absicht ihn von unseren Zukunftsplänen zu überzeugen, sodass mehr als diese Leihe möglich wird.
Des Weiteren werde ich einige Spieler ausleihen müssen, die Spielpraxis benötigen, darunter sind u.a. Waldschmidt, Kinsombi und Zummack.
F: Das klingt sehr vielversprechend, also scheinen die Prognosen, die für den Verein sehr herb ausfallen, doch möglich zu bewältigen?
A: Natürlich sind die Prognosen bitter, wenn man Sie so liest, doch wir lassen uns davon nicht aufhalten, wir haben das Ziel, wieder europäisch zu spielen, und dort werde ich meine Jungs hinführen! Und nun muss ich diese Pressekonferenz beenden, da das erste Mannschaftstraining vor der Tür steht. Bitte entschuldigen Sie mich..
Transferbudget: 8 Millionen €
Saisonprognose: 17.
Schlüsselspieler: Zambrano (IV, GES 77, 25)
Topspieler: Trapp (TW, GES 80, 24)
Hoffnungsträger: Piazon (LF, GES 76, 20)
Zukunftstalent: Engels (IV, GES 72, 19, Im Tausch mit Madlung + 4 Millionen € von Club Brugge gekommen)
Persönliches Ziel: Unteres Mittelfeld, Lauerposition für das Internationale Geschäft
Testspiele:
Eintracht Frankfurt 2:1 Torino
FC Barcelona 1:0 Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt 4:0 SM Caen
Transferaktivitäten:
Zugänge:
Engels (IV, GES 72, 19, Im Tausch mit Madlung + 4 Millionen € von Club Brugge gekommen)
Schrijvers (ST, GES 65, 18, 2 Millionen € von Genk)
Abgänge:
Madlung (IV, GES 74, 31, 0 € zu Club Brugge)
Waldschmidt (ST, GES 59, Leihe nach Sturm Graz)
Gerezigher (ZOM, GES 59, Leihe nach FC Vaduz)
Zummack (TW, GES 57, Leihe nach Doncaster)
Kinsombi (IV, GES 57, Leihe nach BSC Young Boys)
Wünsche:
-> Lucas Piazon fest verpflichten.
-> Jack Butland verpflichten, falls Kevin Trapp den Verein wechseln möchte.
-> Siebe Schrijvers von Genk als Nachwuchsstürmer verpflichten.
-> Áleksandar Mitrovic vom RSC Anderlecht verpflichten als Topstar für die Zukunft. Nach Möglichkeit schon nächste Saison.
Vorschläge:
-> Timo Horn, sollte Trapp innerhalb der ersten 2-3 Saisons gehen.
-> Scouts können Vorschläge machen.
-> Die Community, also IHR könnt Vorschläge machen!
Geändert von byZe (15.10.2014 um 15:45 Uhr)
Lesezeichen