0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Bin aus diesem Forum auch bald weg, sowas brauche ich mir nicht geben.
Jetzt wird er auch noch zur Rechtschreib Maschine.
Selten so gelacht. Vor allen Dingen wie alles was geschrieben wird ernstgenommen wird.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
Tops |
Erhalten: 817 Vergeben: 169 |
Junge, es wird in diesem Forum ganz offensichtlich geduldet, dass User sich hier aktiv einbringen, sonst würde es ja z.B. die "Managerstory des Monats" nicht geben. Da steht nämlich auch kein Moderator dahinter, der alle Aktionen kontrolliert. An dem Verfahren hier gab es mit Sicherheit Kritik, aber anderseits stößt die Idee an sich auf große Zustimmung. Was du hier fabrizierst, ist Slapstick pur und kann einfach nicht ernst genommen werden. Ich kann dir nur im Guten sagen, dass es deutlich sinnvoller wäre, sich hier andere Verhaltensweisen anzunehmen, ansonsten dürftest du es hier im Forum extrem schwer haben.
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Danke Brokkoli das du jetzt zum Thema zurückkomsst aber ich möchte gerne mal kurz auf die letzten Seiten hier eingehen.
Also erstmal möchte ich sagen, das ich es gut finde, wenn User selbst etwas in die Hand nehmen, so wie hier Ralf oder auch Brokkoli im Story des Monats Thread. So müssen wir Mods nicht alles machen und das entlastet mich und Pascal größtenteils sehr, weil wir ja auch noch ein Privatleben haben. Außerdem finde ich es nicht gut, das FIFAnoob hier so mit Beleidigungen um sich wirft, vor allem auch gegen die Admins und die Mods und generell gegen unser Forum. Die Admins haben dir nichts getan und für den Post wirst du auch verwarnt, denn sowas geht gar nicht. Sowas wollen wir hier nicht sehen. Und auch das du die Tatsachen verdrehst und immer mit dem Finger auf andere zeigst muss nicht sein. Also unterlasse das bitte!!!
GAD777 (13.10.2014)
Tops |
Erhalten: 1.934 Vergeben: 170 |
Abcd
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Was soll denn das jetzt?
Lesezeichen