MMOGA-EA FC25
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Unnütz

1. AW: Team für die Mehrfachkarriere

Ersatzspieler
    Danke
    15
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

Standard AW: Team für die Mehrfachkarriere

Bin aus diesem Forum auch bald weg, sowas brauche ich mir nicht geben.

Jetzt wird er auch noch zur Rechtschreib Maschine.

Selten so gelacht. Vor allen Dingen wie alles was geschrieben wird ernstgenommen wird.

0 Nicht möglich!

2. AW: Team für die Mehrfachkarriere

Legende
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 92

Zitat Zitat von FifaNoob Beitrag anzeigen
    Bin aus diesem Forum auch bald weg, sowas brauche ich mir nicht geben.

Jetzt wird er auch noch zur Rechtschreib Maschine.

Selten so gelacht. Vor allen Dingen wie alles was geschrieben wird ernstgenommen wird.
    Wie immer noch hier? Du sagst wir sind "schlau" und kommst dann mit seit an. Sorry aber du bist hier echt die größte Lachnummer.

0 Nicht möglich!

3. AW: Team für die Mehrfachkarriere

Gut Kick! Avatar von Figo
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

Ihr beteiligt euch am Forum? Außer euren erbärmlichen Karrieren, in denen ihr euch gegenseitig das Lob nur zuschiebt macht ihr hier gar nichts, abgesehen vom beleidigen. Euer Forum ist lächerlicher als jede Seite im WWW sonst, ihr habt lächerliche Admins, die mit sonstwas für Avataren rumlaufen, denkt ihr seit was besseres als andere Seiten, auch FPL, habe da auch noch ein paar Screens auf dem PC. Kann ich gerne mal vorzeigen, wenn ihr hier weiter auf tolle Community macht.
    Der einzige der hier lächerlich ist bist du. Und deine ganzen FR Kumpanen die hier her kommen, weil ihr Forum leider Gottes nicht mehr läuft.

Muss ich wohl nichts zu sagen, hier mal etwas von einem User, der sich nur beteiligt und niemanden irgendwie angreift.

0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410

4. AW: Team für die Mehrfachkarriere

Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 817
    Vergeben: 169

Junge, es wird in diesem Forum ganz offensichtlich geduldet, dass User sich hier aktiv einbringen, sonst würde es ja z.B. die "Managerstory des Monats" nicht geben. Da steht nämlich auch kein Moderator dahinter, der alle Aktionen kontrolliert. An dem Verfahren hier gab es mit Sicherheit Kritik, aber anderseits stößt die Idee an sich auf große Zustimmung. Was du hier fabrizierst, ist Slapstick pur und kann einfach nicht ernst genommen werden. Ich kann dir nur im Guten sagen, dass es deutlich sinnvoller wäre, sich hier andere Verhaltensweisen anzunehmen, ansonsten dürftest du es hier im Forum extrem schwer haben.

0 Nicht möglich!

5. Die folgenden 9 Benutzer sagen Danke Brokkoli für deinen sinnvollen Beitrag:

Bayernfan96 (13.10.2014), Domosch (13.10.2014), DZehn (13.10.2014), Figo (13.10.2014), Fips (15.10.2014), GAD777 (13.10.2014), Jaimes (13.10.2014), Jisatsu (13.10.2014), ralf (13.10.2014)

6. AW: Team für die Mehrfachkarriere

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 761
    Vergeben: 26

Danke Brokkoli das du jetzt zum Thema zurückkomsst aber ich möchte gerne mal kurz auf die letzten Seiten hier eingehen.
    Also erstmal möchte ich sagen, das ich es gut finde, wenn User selbst etwas in die Hand nehmen, so wie hier Ralf oder auch Brokkoli im Story des Monats Thread. So müssen wir Mods nicht alles machen und das entlastet mich und Pascal größtenteils sehr, weil wir ja auch noch ein Privatleben haben. Außerdem finde ich es nicht gut, das FIFAnoob hier so mit Beleidigungen um sich wirft, vor allem auch gegen die Admins und die Mods und generell gegen unser Forum. Die Admins haben dir nichts getan und für den Post wirst du auch verwarnt, denn sowas geht gar nicht. Sowas wollen wir hier nicht sehen. Und auch das du die Tatsachen verdrehst und immer mit dem Finger auf andere zeigst muss nicht sein. Also unterlasse das bitte!!!

0 Nicht möglich!

7. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RealHSVer für deinen sinnvollen Beitrag:

GAD777 (13.10.2014), ralf (13.10.2014)

8. AW: Team für die Mehrfachkarriere

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.472
    Vergeben: 5.771

Ihr beteiligt euch am Forum? Außer euren erbärmlichen Karrieren, in denen ihr euch gegenseitig das Lob nur zuschiebt macht ihr hier gar nichts, abgesehen vom beleidigen. Euer Forum ist lächerlicher als jede Seite im WWW sonst, ihr habt lächerliche Admins, die mit sonstwas für Avataren rumlaufen, denkt ihr seit was besseres als andere Seiten, auch FPL, habe da auch noch ein paar Screens auf dem PC. Kann ich gerne mal vorzeigen, wenn ihr hier weiter auf tolle Community macht.
    jetzt wäre ich aber an deiner Stelle schon mal etwas vorsichtig, was ich hier von mir gebe, denn allein der beitrag reicht aus, um dich für lange hier auszusperren...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (13.10.2014)

10. Unnütz

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.934
    Vergeben: 170

Standard Unnütz

Abcd