0

Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Wenigstens kommen wir hier mit allen gut klar und beteiligen uns am guten Forumklima im Gegensatz zu dir, der sich hier vor allen lächerlich macht xD Keine Ahnung wo genau dein Problem liegt...
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
@FifaNoob: Grade hat Domi noch "beleidigt" und jetzt greifst du gleich mehrere auf einmal an? Bleib ruhig und übernimm dich nicht
@topic: Kannte die Idee der Mehrfachkarriere vorher nicht. Finde diese aber sehr interessant und werde mir das mal als Leser ansehen. Bin schon sehr gespannt![]()
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
ralf (13.10.2014)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Ihr beteiligt euch am Forum? Außer euren erbärmlichen Karrieren, in denen ihr euch gegenseitig das Lob nur zuschiebt macht ihr hier gar nichts, abgesehen vom beleidigen. Euer Forum ist lächerlicher als jede Seite im WWW sonst, ihr habt lächerliche Admins, die mit sonstwas für Avataren rumlaufen, denkt ihr seit was besseres als andere Seiten, auch FPL, habe da auch noch ein paar Screens auf dem PC. Kann ich gerne mal vorzeigen, wenn ihr hier weiter auf tolle Community macht.
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Jisatsu (13.10.2014)
Tops |
Tops |
Alles ernst nehmen, was euch in den Weg kommt.![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Sooo, da beleidigst du unsere Admins? Hmm, ok, gut. Ich denke, Horde-Supras wird hierzu öffentlich nichts sagen, wenn er an den PC kommt, aber mal gucken, was das von DIr sein soll...
Und wo wird bitte hier von uns beleidigt? Du sprichst in Rätseln, verpackt in Beleidigungen.
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Tops |
Ich beleidige also. Ja, ok, dann erzähl mir mal wo ich hier beleidige.
Ich lieg hier lachend auf dem Boden.
Geändert von FifaNoob (13.10.2014 um 16:45 Uhr)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
DZehn (13.10.2014), FabianKlos31 (13.10.2014)
Lesezeichen