MMOGA-EA FC25
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Unnütz

1. Unnütz

Ersatzspieler
    Danke
    15
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

Standard Unnütz

Wieso machst du hier eigentlich alles? Wir haben 2 Mods hier, und du reißt alles an dich.

0 Nicht möglich!

2. AW: Team für die Mehrfachkarriere

Legende
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 92

Standard AW: Team für die Mehrfachkarriere

Zitat Zitat von FifaNoob Beitrag anzeigen
    Wieso machst du hier eigentlich alles? Wir haben 2 Mods hier, und du reißt alles an dich.
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten. ralf ist der Erfinder dieser Mehrfachkarriere, also darf er hier das Zepter in die Hand nehmen. Finde ich auch gut so.

0 Nicht möglich!

3. Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke Domosch für deinen sinnvollen Beitrag:

Bayernfan96 (13.10.2014), Brokkoli (13.10.2014), DZehn (13.10.2014), Jisatsu (13.10.2014), Nashornborusse (13.10.2014), Patrick2404 (13.10.2014), ralf (13.10.2014)

4. AW: Team für die Mehrfachkarriere

Ersatzspieler
    Danke
    15
    Tops

Er kann ja hier Erfinder sein (Beleidigungen müssen übrigens mal gar nicht sein), aber Mods haben hier immer noch das sagen, ansonsten wäre das ja ziemlich lächerlich. Die Stimme an Clermont geht auf jeden Fall zurück, in so einem Forum, in dem man dann als Neuuser beleidigt und angegangen wird, möchte ich nicht an sowas teilhaben.

0 Nicht möglich!

5. AW: Team für die Mehrfachkarriere

Legende
    Danke
    737
    Tops

Er kann ja hier Erfinder sein (Beleidigungen müssen übrigens mal gar nicht sein), aber Mods haben hier immer noch das sagen, ansonsten wäre das ja ziemlich lächerlich. Die Stimme an Clermont geht auf jeden Fall zurück, in so einem Forum, in dem man dann als Neuuser beleidigt und angegangen wird, möchte ich nicht an sowas teilhaben.
    Entschuldigung, das nächste mal sage ich dass du den Mund halten sollst. Und wieso sollen sich die Mods um alles kümmern? Ist doch schön dass ein User hier das in die Hand nimmt und er macht das sogar richtig gut. Also bisher kam es hier nicht zu Beschwerden oder?

0 Nicht möglich!

6. AW: Team für die Mehrfachkarriere

Ersatzspieler
    Danke
    15
    Tops

Ne, nur ein Moderator beschwert sich bereits über das unsittliche Verhalten. Und da kriegtste auch gleich noch ein Danke von dieser Person zugeschoben.

Gemeldet ist hier bereits dein Beitrag und damit Viel Spaß noch mit möchtergern Moderator Ralf.

0 Nicht möglich!

7. AW: Team für die Mehrfachkarriere

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 513
    Vergeben: 556

dann geh mal bitte zu Pascal und RealHSVer und sag ihnen sie sollen demnächst hier alles selbst machen. Wird die bestimmt freuen

Ein Forum in dem User unanbhänig von den Mods etwas machen. Wer hat den diesen Quatsch erfunden?

Wenn das zum Standartumgang miteinander wird hat man richtig Lust sich weiter im Forum zu beteiligen

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

8. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Bayernfan96 für deinen sinnvollen Beitrag:

Domosch (13.10.2014), RealHSVer (13.10.2014)

9. AW: Team für die Mehrfachkarriere

Ersatzspieler
    Danke
    15
    Tops

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Mal ganz davon abgesehen, dass eine Umfrage deutlich mehr Beteiligung an der Wahl bedeuten würde, finde ich es schon ganz komisch, dass jetzt plötzlich einer a) fünf Teams vorgibt und dann b) auch noch direkt ein knappes Zeitlimit abgibt. Da kann man doch glatt agieren nach dem Motto: "Ich entscheide, wo die Mehrfachkarriere stattfindet und wann sie startet."
    Das hier möchte ich mal eben in den Raum werfen. Aber wenn man gerne Moderator wäre zählt das mehr, als wenn man Moderator ist.

Übrigens: ICH habe nicht beleidigt, das hat der Herr Domosch getan. Aber von dem kennt man das auch gar nicht anders.

0 Nicht möglich!
    Geändert von FifaNoob (13.10.2014 um 16:25 Uhr)

10. AW: Team für die Mehrfachkarriere

Legende
    Danke
    737
    Tops

Das hier möchte ich mal eben in den Raum werfen. Aber wenn man gerne Moderator wäre zählt das mehr, als wenn man Moderator ist.

Übrigens: ICH habe nicht beleidigt, das hat der Herr Domosch getan. Aber von dem kennt man das auch gar nicht anders.
    "Halt die Klappe", böse Beleidigung. Sheeiiiiit.. Und was soll das heißen kennt man von mir nicht anders? Erstmal wild mit Anschuldigungen um sich werfen, jau! Du bist so lächerlich.

Das wars.

0 Nicht möglich!

11. AW: Team für die Mehrfachkarriere

Ersatzspieler
    Danke
    15
    Tops

Der einzige der hier lächerlich ist bist du. Und deine ganzen FR Kumpanen die hier her kommen, weil ihr Forum leider Gottes nicht mehr läuft.

0 Nicht möglich!

12. AW: Team für die Mehrfachkarriere

Legende
    Danke
    737
    Tops

Der einzige der hier lächerlich ist bist du. Und deine ganzen FR Kumpanen die hier her kommen, weil ihr Forum leider Gottes nicht mehr läuft.
    Locker so einer von Fifa4ever, ne?

0 Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen