0

Tops |
Erhalten: 15.488 Vergeben: 5.772 |
Dann bewerbt euch mal schön, kann ja durchaus sein, das ich noch einen Siegespreis stifte![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 544 Vergeben: 447 |
gibt es eig. schon einen plan, wie das ganze ungefähr aussieht:
Wann?
Was für einen Modus? (K.O ; Gruppenphase+K.O.)
Mit Elferschießen o.Ä.?
Soll das ganz einfach über die EA Server laufen ( noch ist es wahrscheinlich nicht anders möglich aber fragen kann man ja mal)
und wer organisiert das dann hauptsächlich?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
gut dann freu ich mich auf die nächsten tage![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
ich fände auch gruppe schöner, da hat dann jeder eine mindestanzahl an spielen, und das ist dann für die etwas weniger begabten (wie mich) schöner
![]()
Tops |
Erhalten: 15.488 Vergeben: 5.772 |
kommt halt immer auf die Anzahl der Teilnehmer an, wenn es wenig sind, macht eine Gruppenphase natürlich einen größeren Sinn, es sei denn, man plant ein längeres Turnier, dann wäre das generell sinnvoll
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Man könnte bei KO-Runde auch nen Loser-Cup machen... Also alle die in der ersten Runde verlieren spielen noch einen Cup um die Ehre aus. So hätte jeder auf jeden Fall 2 Spiele. Sollte ich nicht gerade Losglück haben, glaube ich eh nicht an einen Erstrundensieg...![]()
Lesezeichen