0

Tops |
Erhalten: 15.911 Vergeben: 5.772 |
OK,
folgende Situation ist ja gegeben:
alle Stadien mit diesen neuen animierten Banden können nicht über den RevMod verändert werden...
jegliche Änderung muss über die Fifa15 Datenbank gemacht werden...so weit so gut...
leider sind diese Datenbank Änderungen auch in der Save gespeichert, was es erforderlich macht, diese bereits vor dem Start einer Karriere einfügen zu müssen...
zum Glück betrifft das ja in Deutschland nicht ganz so viele Teams...es dürften nur Bayern, Dortmund, der HSV und Schalke sein, wenn ich mich nicht irre, was es überschaubar macht....
was ich nun vorhabe ist ganz simpel (zumindest für euch), ihr bekommt immer mal wieder eine geänderte Datenbank und neue Grafiken, die in euer Fifa 15 Hauptverzeichnis eingefügt werden müssen...
Haken dabei ist, nach jedem Einfügen einer geänderten DB müssen die Teams Ingame zurück gesetzt werden und es muss eine neue Karriere gestartet werden!!!!
Da ich , aus bestimmten Gründen, momentan keine Karriere starten kann, bin ich da auf die Hilfe von euch Testern angewiesen.
Übrigens, um es realistisch testen zu können ist es unbedingt erforderlich, das ihr bei Origin die Cloud Speicherung aktiviert habt, denn ohne diese werden einige Änderungen nicht Ingame übernommen!!! (warum auch immer)
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen