Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
sehr schöner vereins wahl,bochum die 3. kraft im ruhrpott die vorbereitung lief auch sehr erfolgreich für dein team 2 siege und ein unentschieden das ist ein super start für die saison.was sind deine saisonziele?
Also um ehrlich zu sein hab ich mir überhaupt kein Ziel gesetzt für die erste Saison. Platz 1-6 sollte schon drin sein, wenns am Ende für den Aufstieg reicht umso besser, danke dir fürs FB

Zitat Zitat von sid.vicious Beitrag anzeigen
Schön vom VfL Bochum zu lesen.

Nach dem FC St. Pauli, der sympathischte Club der Zweiten Bundesliga. Ich warte seit nun mehr 3 Wochen, dass Mikkael Forssell endlich eingebunden wird. Will nämlich unbedingt mit den Bochumern spielen...

Mikael Forssell 67 - FIFA 15 Career Mode Stats | Futhead

...und natürlich aufsteigen und Christian Fuchs ablösefrei zurückholen.

Der Umbruch ist gelungen. Bochum hat super Leute verpflichtet. Wenn Forsssell endlich bei Fifa 15 angekommen ist, dann werde ich die Finanzen auf Schwierig stellen und das Ganze so real wie möglich angehen.
Freut mich richtig, dass der VfL gut ankommt. Fuchs steht bei mir auch ganz weit oben auf der Liste der Neuzugänge, die ich irgendwann mal holen will. Danke fürs FB und viel Spaß beim KM. Realistisch halten ist immer gut