0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Das mit dem Unattraktiv ging an meine Testspiel Gegner, weil ich ihm woanders mal geschrieben hatte, dass es unattraktiver kaum geht. Aber ja kA was er immer von mir will
Also zu der Aufstellung: Ich habe drei unterschiedliche Systeme zum testen gespielt. Nächste mal schreib ich die noch dazu. ich erkläre es mal anhand des 1. Spiels:
TW - LV, IV - IV, RV, ZDM, LA ,ZM -ZM, RA (C), ST
Habe mich da auch vertan beim ersten, weil ich Sestak und Terodde quasi als Doppelsturm aufgeschrieben habe, pardon
Werde es beim Saisonstart aber anders machen, damit es nicht so verwirrend ist.
Danke Fürs FB
Geändert von Philipp 1848 (15.10.2014 um 17:18 Uhr)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
sehr schöner vereins wahl,bochum die 3. kraft im ruhrpottdie vorbereitung lief auch sehr erfolgreich für dein team 2 siege und ein unentschieden das ist ein super start für die saison.was sind deine saisonziele?
Philipp 1848 (15.10.2014)
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Testspiele... Braucht man eigentlich gar nicht posten in FIFA; spiele sie auch nieDennoch sehr interessant wie du dich so geschlagen hast. Die Gegner waren sehr knödelig, weswegen die Ergebnisse eigentlich kaum aussagefähig sind. Poste endlich den Ligastart
Screens sahen auch recht gut aus. Hatte die immer schlechter in Erinnerung von der CG Konsolen.
Btw welche Mannschaft nennt sich bitte Sandnes Ulf?
![]()
Philipp 1848 (15.10.2014)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Schön vom VfL Bochum zu lesen.
Nach dem FC St. Pauli, der sympathischte Club der Zweiten Bundesliga. Ich warte seit nun mehr 3 Wochen, dass Mikkael Forssell endlich eingebunden wird. Will nämlich unbedingt mit den Bochumern spielen...
Mikael Forssell 67 - FIFA 15 Career Mode Stats | Futhead
...und natürlich aufsteigen und Christian Fuchs ablösefrei zurückholen.
Der Umbruch ist gelungen. Bochum hat super Leute verpflichtet. Wenn Forsssell endlich bei Fifa 15 angekommen ist, dann werde ich die Finanzen auf Schwierig stellen und das Ganze so real wie möglich angehen.
Philipp 1848 (15.10.2014)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Also um ehrlich zu sein hab ich mir überhaupt kein Ziel gesetzt für die erste Saison. Platz 1-6 sollte schon drin sein, wenns am Ende für den Aufstieg reicht umso besser, danke dir fürs FB
Freut mich richtig, dass der VfL gut ankommt. Fuchs steht bei mir auch ganz weit oben auf der Liste der Neuzugänge, die ich irgendwann mal holen will. Danke fürs FB und viel Spaß beim KM. Realistisch halten ist immer gut![]()
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Wenn Fifa nicht aus dem Quark kommt und Forssell weiterhin nicht dabei ist, dann würde ich den selber erstellen. Die Daten sind ja bekannt.
Mikael Forssell 67 - FIFA 15 Career Mode Stats | Futhead
Philipp 1848 (16.10.2014)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Fuchs würde ich nicht begrüßen, hat sich ja rrecht unrühmlich vom Hof gemacht damals... Musste selber wissen. Wer zum Karriereende hin aber auf jeden Fall wieder zurückgeholt werden muss, ist Kramer. In 5-6 Jahren wirste den auch holen können, falls du solange durchhältst
Die Testspiele laufe gut![]()
Philipp 1848 (16.10.2014)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Philippinho bringt auch Berichte raus 8) "Leider" hast du erst von den Testspielen berichtet, was den Bericht vom Inhalt her aber nicht schlecht gemacht hat. Die jeweiligen Spielberichte hast du immer kurz gehalten und durch die Screens hast du sie auch gut unterteilt, weshalb man immer wieder Lust bekam, den nächsten Spielbericht zu lesen. Gündüz geht ja steil bei dir :o Hoffe, dass er auch in der Liga seine momentane Form fortsetzt. Und Luthe musst du für seinen Fehler mit einem Spiel auf der Bank bestrafen... Wer weiß, wie das in einem Pflichtspiel geendet hätte :/ Alles in Allem ein starker Bericht, weshalb ich auf den kommenden schon sehr gespannt binDas wars.
Philipp 1848 (16.10.2014)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Der Saisonstart
Keine Niederlage zum Auftakt für den VfL
1. Spieltag
VfL Bochum 1-1 1860 München
Tore:
0-1 Okotie | 14´
1-1 Losilla | 69´
Zuschauer : 20.000 Ruhrstadion
Aufstellung: Luthe - Perthel, Simunek, Fabian, Celozzi - Losilla, Weis, Latza - Sestak (C), Terodde, Gregoritsch
Spielerwechsel:
Tasaka <----- Gregoritsch (Zur Pause)
Gündüz <----- Sestak (61´)
Der erste Spieltag stand vor der Tür und der VfL empfing die Gäste aus München zu einem Bundesliga Klassiker. Vor 20.000 Zuschauern begannen die Bochumer mit einem 4-2-1-2-1 System, bei dem Gregoritsch zunächst die Oberhand gegenüber Terrazzino gewann und von Beginn an startete. Das Spiel dominierten vorerst jedoch die Gäste. Okotie scheiterte in der vierten Minute freistehend an Luthe, ehe er zehn Minuten später zum 0-1 einnetzte. Der VfL wirkte verunsichert und kam kaum aus der eigenen Hälfte heraus. Rodri (28.) und Jannick Stark (40.) hatten noch die Chance den Vorsprung der Löwen vor dem Halbzeitpfiff auszubauen. Zur Pause gab es dann vereinzelt Pfiffe aus dem Publikum. Das Spiel in Halbzeit eins erinnerte doch stark an die letzte Saison. Im zweiten Durchgang wurden die Bochumer dann wacher und spielten sich sogar einige Torszenen heraus. Insgesamt jedoch ein schwacher Auftritt der VfL Offensiv Abteilung. Ein Glück für die Gastgebern, dass wenigstens Mittelfeldspieler Anthony Losilla die Kugel ins Tor bekam. In der 69. Minute schaltete sich der 28 Jährige ins Offensivspiel des VfL ein. Ein kurzer Doppelpass mit Terodde und der Franzose schob dem Keeper der Gäste den Ball durch die Hosenträger, Ausgleich! Daraufhin gab es noch die ein oder andere Torchance auf beiden Seiten. Aufgrund der zweiten Halbzeit geht diese Punkteteilung allerdings in Ordnung.
Rettete dem VfL einen Punkt - Anthony Losilla
2.Spieltag
VfR Aalen 0-2 VfL Bochum
Tore:
0-1 Sestak | 4´
Rote Karte Feick | 81´
0-2 Sestak (FE) | 82´
Zuschauer: 7.021 Scholz Arena
Aufstellung: Luthe - Perthel, Simunek, Fabian, Celozzi - Losilla, Latza, Gulden - Sestak (C), Terodde, Terrazzino
Spielerwechsel:
Cacutalua <----- Fabian (67.)
Gündüz <----- Terrazzino (80.)
Weis <----- Losilla (80.)
Gleich zwei Veränderungen in der Startelf gegenüber dem Spiel gegen 1860 München. Nachwuchstalent Henrik Gulden rückte für Tobias Weis in die Mannschaft und Terrazzino ersetzte Gregoritsch. Der VfL reiste zum zweiten Spieltag nach Aalen an die Ostalb und legte gleich ordentlich los. Ein langer Ball von Danny Latza in die Spitze, fand Stanislav Sestak. Der konnte allen Verteidigern davon laufen und schob den Ball wie zu Erstliga Zeiten zum 0-1 ein. In der Folge entwickelte sich ein langweiliges Fußballspiel. Man hatte das Gefühl, Aalen konnte nicht und der VfL wollte nicht. Bochum hatte zwar an die 60% Ballbesitz, war jedoch nicht darauf aus die Führung noch weiter auszubauen. Kurz vor Schluss dann ein Geistesblitz von Joker Tobias Weis. Ein schöner Querpass im Strafraum der Gastgeber, fand Henrik Gulden. Ehe er abschließen konnte, holte in jedoch Außenverteidiger Arne Feick von den Beinen. Strafstoß und rot die richtige Entscheidung. Sestak verwandelte den fälligen Foulelfmeter dann lässig zum 0-2. Bochum bejubelt einen souveränen Auswärtssieg beim VfR Aalen.
Gulden holte den ersten Elfmeter der Saison raus
3.Spieltag
VfL Bochum 3-3 FC Ingolstadt
Tore:
0-1 Pekhart | 16´
1-1 Gregoritsch | 32´
2-1 Losilla | 45´
3-1 Sestak | 50´
3-2 Hübner | 74´
3-3 Pekhart | 86´
Zuschauer: 17.268 Ruhrstadion
Aufstellung: Luthe - Perthel, Simunek, Fabian, Celozzi - Losilla, Latza, Gulden - Sestak (C), Terodde, Gregoritsch
Spielerwechsel:
Tasaka <----- Gregoritsch (58.)
Weis <----- Gulden (79.)
Spieltag drei stand auf dem Programm und der VfL empfing den FC Ingolstadt vor heimischen Publikum im Ruhrstadion. Überraschend blieb Henrik Gulden in der Startformation. Auch Gregoritsch rückte wieder in die erste Elf. Ähnlich wie gegen 1860, mussten die Bochumer allerdings früh einem Rückstand hinterherlaufen. Pekhart köpfte den Ball nach 16 Minuten zum 0-1 ins Tor. Man merkte jedoch, dass die Mannschaft von Peter Neururer beflügelt vom Auswärtserfolg beim VfR Aalen, gewillt war schönen Fußball zu zeigen. Dies wurde in der 32.Minute belohnt, in der Gregoritsch nach einem Eckball von Gulden zum verdienten Ausgleich einköpfte. Vor der Pause gab es dann durch den zweiten Saisontreffer von Losilla sogar noch die 2-1 Führung. Wie im Rausch spielte der VfL auch in Durchgang Zwei richtig gut auf. Sestak traf nach einem Konter zum 3-1. Normalerweise, sollte der erste Heimdreier doch nun fast schon sicher eingetütet sein. Doch da hatten die Bochumer die Rechnung ohne FCI Abwehrchef Christopher Hübner gemacht. Ebenfalls nach einer Ecke machte der großgewachsene Kapitän den Anschlusstreffer. Eine angespannte Schlussphase stand bevor. Dann in der 86.Minute: Ein riesen Gedränge im Bochumer Strafraum. Keiner kann den Ball wirklich wegschlagen und Pekhart staubte zum 3-3 ab. Am Ende ein sehr schmeichelhafter Punkt für die Gäste und zwei liegen gelassene für den VfL.
Beeindruckte durch eine starke Partie - Christopher Hübner
Bild: meinrevieristhier.de
Geändert von Philipp 1848 (18.10.2014 um 17:49 Uhr)
Black_Tiger (19.10.2014)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Gelungener Saisonstart für dich mit drei ungeschlagenen Spielen... Zuhause nur Remis, so muss das. Realismus!
Finde es fast etwas schade, dass du Gündüz "nur" zwei Einwechslungen gegeben hast, aber Sestak ist ja auch in Topform... Passt also![]()
Philipp 1848 (18.10.2014)
Lesezeichen