0

Tops |
Erhalten: 377 Vergeben: 2 |
Du legst ja ein mächtiges Tempo an den Tag, wieder super Ergebnisse, läuft also auch ohne Lasogga. Dass du schon so früh Meister bist, ist natürlich krass, aber wirklich Gegner gibts in der Liga ja nicht. Bilbao kann dich immerhin fordern, in San Mamés wirds sicher nicht einfach.
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Locker Meister geworden. Geil auch, dass der KSC auf Rang 2 ist, vor den Bullen aus Salzburg![]()
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 5 |
Von: rosen@tsghoffenheim.de
An: gisdol@tsghoffenheim.de
Betreff: Meisterschaft
Hey Markus, Du, ich komme diese Saison nicht mehr ins Stadion, zumindest nicht zu Ligaspielen. Es fällt sehr viel Arbeit an und ich will schonmal den Fokus auf die nächste Saison stellen, damit wir möglichst stark starten können.
Ligaergebnisse:
Bröndby 1 – 1 Hoffenheim
Selke
F.A. Cup, Achtelfinale, Wiederholungsspiel
Athletic Bilbao 0 – 2 TSG Hoffenheim
Tore:
34‘ Götze
89‘ Calhanoglu
Wechsel:
88‘ Calhanoglu > Rudy
Besondere Vorkommnisse:
Keine
Was für ein Spiel im Baskenland, im San Mamés. Totale Augenhöhe, 12 zu 12 Torschüsse, aber das bessere Ende auf Seiten der Gäste. Das liegt zum einen an einem bockstarken Weltmeistersiegtorschützen Götze und zum anderen daran, dass sich Gisdol traut, einen Spieler nur für einen Freistoß einzuwechseln und der dann noch genau null Vorlauf braucht um sicher zu treffen.
Betreff: Bilbao
Ja Wahnsinn, 180.000€ für Bilbao. 422.602.500€.
Ligaergebnisse:
Hoffenheim 3 – 1 Leeds
Süle, Calhanoglu, Kachunga
Seattle 0 – 1 Hoffenheim
Zuber
Hoffenheim 1 – 0 Salzburg
Jedvaj
F.A. Cup, Viertelfinale
FC Barcelona 0 – 5 TSG Hoffenheim
Tore:
4‘ Volland
35‘ Kachunga
45‘ Kachunga
52‘ Götze
79‘ Volland (Elfmeter)
Wechsel:
Keine
Besondere Vorkommnisse:
78‘ Rot für Alves
Geschichte, Historie, die Superlative für dieses Spiel können nicht superlativ genug sein. Man kann auf Spurensuche gehen und versuchen, diese Historische Niederlage im Nou Camp gegen die TSG Hoffenheim durch „Unterschätzen“ erklären. Aber das nur, weil Messi erst eingewechselt wurde, als es schon zu spät war? Sein Ersatz war immerhin Wayne Rooney.
Dieses Spiel wird in die Annalen dieses Sports eingehen, wie die 1:7 Niederlage Brasiliens im Halbfinalspiel 2014 gegen Deutschland, oder das 7:0 des KSC im Wildpark gegen Valencia. Niemand wird diesen Tag jemals vergessen. Niemand. Vor allem nicht Kevin Trapp, der alles gehalten hat. Ohne seine Paraden wäre dieses Spiel wohl 6:5 ausgegangen.
Betreff: GRANDIOS!
Bester Sieg aller Zeiten, wir können stolz sein. Wir hatten zwar Kohle ohne Ende zur Verfügung, aber wir haben einen echt geilen Kader, der sogar meinen Lasogga-Fauxpas auffangen kann. Als Belohnung gabs von der FIFA 360K€. 422.242.500€ Schulden to go.
Ligaergebnisse:
Teneriffa 1 – 1 Hoffenheim
Hojbjerg
Hoffenheim 4 – 2 Burnley
Firmino, Firmino, Kachunga, Kachunga
Von: gisdol@tsghoffenheim.de
An: rosen@tsghoffenheim.de
Betreff: Baumann
Du, Oli Baumann hat sich heute morgen im Training übel wehgetan, ist umgeknickt. Habe gerade mit dem Krankenhaus telefoniert, der Knöchel ist durchgeborchen. Die schätzen grob 7 Wochen Pause.
Ligaergebnisse:
Zürich 1 – 1 Hoffenheim
Götze
Montreal 1 – 1 Hoffenheim
Kachunga
Mallorca 0 – 1 Hoffenheim
Gnabry
Tops |
Erhalten: 377 Vergeben: 2 |
5:0 gegen Barca, gibts ja wohl kaum, in der CL, ah FA-CUp meine ich, weiter gekommen, dazu in der Liga nicht verloren, am Ende ein paar Remis dabei, die dich aber kaum jucken werden.
Lesezeichen