0

Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 5 |
Von: exekutivkommitee@fifa.ch
An: rosen@tsghoffenheim.de
Betreff: Premier League
Heute teilen wir allen Teams die endgültige Zusammensetzung der neuen 1. Weltliga mit. Sie nutzt das System der bisherigen "Barclay's Premier League".
Verein Land Arsenal England Bilbao Spanien Athletico Madrid Spanien Chelsea England Everton England FC Barcelona Spanien FC Bayern Deutschland Fenerbahce Türkei Liverpool England Juventus Italien Manchester City England Manchester United England AC Mailand Italien SSC Neapel Italien Paris SG Frankreich Real Madrid Spanien AS Rom Italien Benfica Lissabon Portugal Tottenham Hotspurs England Zenit St. Petersburg Russland
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Warum ist denn der BVB nicht in der ersten Liga? Haben einen deutlich besseren Koeffizienten als Bilbao oder die Spurs oder Fenerbahce... Sonst aber ok
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Lustige Idee für ne Spaßkarriere, hab das in FIFA 14 auch mal so ähnlich probiertMacht eig wirklich Spaß zu spielen finde ich! Die Teamzuteilung finde ich was komisch ehrlich gesagt. Viel zu viele englische und nur 1 deutscher
![]()
Tops |
Betreff: Championship
Heute teile ich Ihnen die 2. Liga mit.
Verein Land AS Monaco Frankreich Ajax Niederlande Bayer Leverkusen Deutschland Besiktas Türkei Borussia Dortmund Deutschland Borussia M’gladbach Deutschland Dynamo Moskau Russland Porto Portugal Schalke 04 Deutschland Shaktar Donezk Ukraine Florenz Italien Galatasaray Türkei Hamburger SV Deutschland OSC Lille Frankreich Marseille Frankreich Newcastle England Lyon Frankreich Vallecano Spanien FC Valencia Spanien ZSKA Moskau Russland VfL Wolfsburg Deutschland Newcastle England Real Sociedad Spanien FC Sevilla Spanien Swansea City Wales
P.S. Einige der Verantwortlichen in dieser Liga haben ihrem Verein insoweit geschadet, alsdass er eigentlich in der 1. Liga hätte spielen können, wäre nicht die "Bewerbung" sehr halbherzig gewesen.
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
was meinst du denn mit den Anführungszeichen bei "Bewerbung" immer? Bestechungsgelder oder wie läuft das bei dir so ab?
![]()
Jisatsu (11.10.2014)
Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Also die Idee ist ja mal richtig interessant, über die Verteilung kann man mal streiten. Machst du das nur mit europäischen Teams, oder kommen die amerikanischen, koreanischen, australischen, arabischen, was auch immer, auch dazu?
Tops |
Betreff: Football League 2
Verein Land Club Brugge Belgien River Plate Argentinien Boca Juniors Argentinien Leicester City England Elche CF Spanien RSC Anderlecht Belgien Al-Hilal Saudi-Arabien Deportivo Spanien Malaga Spanien Panathinaikos Griechenland 1860 München Deutschland Celtic Schottland FC Basel Schweiz Eibar Spanien Betis Spanien West Ham England Cardiff Wales Orlando Pirates Südafrika Kaizer Chiefs Südafrika Werder Bremen Deutschland Trabzonspor Türkei L.A. Galaxy USA PAOK Griechenland New York Red Bulls USA
Lesezeichen