0

Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Das Stadion "El Madrigal" ist die Heimstätte des Villarreal C.F. und fasst genau 22.000 Plätze. Aufgrund von spanischen Regularien sind keine Stehplätze vorhanden. Damit richtet sich die LFP an UEFA Regularien, nach denen bei internationalen Spielen der UEFA keine Stehplätze belegt werden dürfen.
Exkursion: El Madrigal
Die Arena, die, wie man im Bild sieht, mitten in einem Wohnviertel liegt, wurde 1923 fertiggestellt und mit dem Spiel Derportivo Cervantes gegen CD Castellon eingeweiht (Villarreal C.F. wurde erst in jenem Jahr gegründet). Fünf Renovierungen stehen auf dem Zähler. Die letzte fand im Jahre 1998 statt, wobei die kompletten Tribünen abgerissen wurden und ein neues Konzept angewendet wurde.
Das besondere an dem Stadion sind die sogenannten "Casals Grocs". Hierbei handelt es sich um gelbe VIP-Boxen in denen die Zuschauer während eines Buffets eine TV Übertragung schauen können. Mit Fahrstühlen ist es jedoch auch möglich in die VIP Lounge zurückzukehren und das Spiel live zu sehen.
Geändert von Cooper (13.10.2014 um 12:40 Uhr)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Quelle?
Es ist realistisch
Kurze knackige Präsentation![]()
Tops |
Erhalten: 407 Vergeben: 2 |
Sieht gut aus, kurzer knackiger Text zur Info rund um dieses einzigartige Stadion. Hat ein geniales Flair, wenn man mal drinnen ist. Teilweise sieht die Tabelle recht gleich aus, wie bei mir, nur sind bei mir Espanyol und Sociedad weiter unten und dafür Depor und Celta Vigo weiter oben. Vermute mal, dass Eibar bei dir letzter ist, echt schade.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Tatsächlich hat Eibar jedoch ein Spiel weniger, welches sie gewinnen konnte. Sie stehen nun auf dem 16. Platz nach 23 Spieltagen. Jetzt müssen sie aber gegen uns ran
Und Ihr habt nichts gesagt! Ich hab die ganze Zeit Villarreal falsch geschrieben
Hab mal geguckt wer beim legendären Halbfinaleinzug von 05/06 so im Kader war. Unter anderen Antonio Valencia, Gonzalo Rodriguez und Santi Cazorla. Letzteren könnte ich mir echt vorstellen zurückzuholen.
So far.
"Riquelme".
Tops |
Erhalten: 407 Vergeben: 2 |
Oh ja, Cazorla wäre echt geil, wenn du die CL erreichst, wäre das durchaus auch denkbar. Statt Antonio Valencia könntest du zB Enner Valencia holen.
Der Kader damals war echt der Kracher, aber der jetzige wird das auch noch, wenn sie ihr ganzes Potenzial voll abrufen, da sind einige dabei.
Lesezeichen