0

Tops |
Erhalten: 1.673 Vergeben: 1.426 |
eafootball.com einloggen und dann denjenigen suchen und hinzufügen. Hatte die selbe Frage vor ein paar Tagen schonmal gestellt![]()
tibo (16.10.2010)
Tops |
Erhalten: 148 Vergeben: 46 |
Ich habe im ersten Beitrag jetzt mal, die hier angegebenen Online Namen gesammelt. Wenn ich jemanden übersehen haben sollte, oder du auch deinen Namen in der Liste stehen haben möchtest, damit andere Fifaplanet User dich finden, melde dich hier.
Die Liste ist alphabetisch geordnet.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
wär auch dabei (pc), hab den offlinemodus ,dank der ki, sogut wie abgehakt
... ich will gegner ausserhalb der rangliste (is nervig, wenn zu viele kneifen)
für die mannschaftsauswahl, geh ich auf zufallstaste oder nach absprache (zb liga, land, kontinent,...)
forum : viktorlane
fifa-online: cdau
Geändert von viktorlane (19.12.2010 um 15:57 Uhr)
Tops |
Also wer bock hat mal gegen mich zu spielen oder öfters( vielleicht auch mal miteinander ) der kann sich gerne mal bei mir melden. Am besten wäre wenn der jenige auch noch ein Headset hätte das man überh Teamspeak oder sonstiges reden könnte.
Entweder in Fifa ( EA ) adden : Benziner52
Oder bei ICQ : 343073744
Tops |
Hallo !!
FIFA 11 ist wohl mein zweites Fussballspiel nach Goal auf dem Amiga ! Hab mal fleissig Freundeeanfragen geschickt zwecks Training ;-)
Ich spiele eigentlich zu 99% mit dem HSV auch wenn ich deswegen ab und zu verliere.
Hier mitzumachen wurde ich durch 2 Posts ermutigt: daniela´s post: Sarkes Team - schwaches Team und den Thread über die 5 sterne Noobs die eigentlich nur 3 mannschaften kennen. da hab ich mir gedacht, genau meine worte, da mach ich mit.
also dann bis demnächst mal online !!
Natuvell
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Also ich bin auch immer für einen Zock zu haben!
Also ingame bender30 oder per ICQ 487-215-488 oder sogar über Teamspeak3, was ich mit am besten finde, da persönlicher.
Wir sind dort schon ne lustige Truppe und wer Interesse hat kann mich ja anschreiben zwecks Zugangsdaten.
Also bis denne !
Der Sinn des Lebens ist es, den Sinn des Lebens zu finden !
Lesezeichen